Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Uno


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Atalanta | 16.09.2012

Uno ist inzwischen ein Klassiker unter den Kartenspielen. Seit etwa zwanzig Jahren spiele ich es (in den letzten Jahren zeitbedingt nicht mehr). Für meine Tochter hab ich uns eine Version mit Tiermotiven zugelegt. Uno sollte für leichte-Kost-unter-den-(Karten)Spielen-Liebhaber in keiner Spielesammlung fehlen.

M.Teruel | 25.05.2012

Uno ist ein mässiges Kartenspiel. Was ist zum Beispiel besser als Uno?
- Magic
- San Jaun
- Jass
...und was ist schlechter?
- Elfer aus

Also heute würde ich dieses Spiel niemandem empfehlen, aussert man will Kinder begeistern.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 10

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 1985

Verlag: Mattel

Autor: Merle Robbins

Grafiker:

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

2 Kartenpacks, 1 Anleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5370 Gesellschafts- und 1546 Videospielrezensionen sowie 1545 Berichte.