Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Geistertreppe


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Spiel mal wieder - Brettspieltests | 23.07.2017

Der Empfehlung für Kinder kann ich mich absolut anschließen, aber auch in Erwachsenenrunden kommt es immer wieder gut als Auftaktspiel für einen Spieleabend bei uns an - zumindest mit der Flaschengeist Erweiterung. Hier die Details dazu im Video: https://www.youtube.com/watch?v=6Xb_ow1zEyI

Ich sehe Geistertreppe immer wieder für ein paar Euro auf den Flohmärkten - absolute Kaufempfehlung!

Christoph Ledinger | 19.12.2004

Für Kinder sehr empfehlenswert!

Für Erwachsene bevorzuge ich allerdings das Spiel "Hexentanz", das ein ganz ähnliches Spielprinzip aufweist.

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Hauptpreis

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 4 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Drei Magier Spiele

Autor: Michelle Schannen

Grafiker:

Spieleserie: Geistertreppe

Genre: Würfelspiel

Anzeige

Zubehör:

1 Spielbrett, 4 Geister, 4 Figuren, 4 Scheiben, 1 Spezialwürfel







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.