Carabande Action Set

Carabande macht einen Riesenspaß. Nach einiger Zeit hat man den Dreh raus und kann sich daran wagen, anspruchsvollere Bahnen zu bauen. Man kann schon mit dem Grundspiel viel variieren, z.B. indem man Banden an pikanten Stellen weglässt. Ist einem das immer noch nicht genug Herausforderung, sei der Erwerb des Action Sets wärmstens empfohlen!

Das Carabande Action Set beinhaltet
1.) eine Schanze
2.) eine Fahrbahnverengung
3.) eine Fahrbahnverengung mit einer Sackgasse
4.) zwei zusätzliche Kurven

Spieletester

01.01.2004

Fazit

Für ausreichend Abwechslung ist also gesorgt. Wem das nicht reicht, der kann sich ja immer noch selber Hindernisse oder Steilkurven basteln, aber das ist wohl nur etwas für eingefleischte Carabande-Fans.
Redaktionelle Wertung:

Plus

Minus

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Birgit | 24.04.2020

Unsere ganze Familie hat dieses Spiel heiß geliebt und wir haben es eben einer jungen Familie weitergegeben. Auch die sind begeistert..man weiß nicht, wer's lieber spielt, die Kleinen oder die Großen! :)

Kommentar verfassen

Details

Auszeichnungen:
Spieleranzahl: 2 bis 8
Alter: ab 7 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Preis: 15,00 Euro
Erscheinungsjahr: 1997
Verlag: Goldsieber
Autor: Jean du Poël
Zubehör:

1x Schanze , 1x Fahrbahnverengung, 1x Fahrbahnverengung mit einer Sackgasse, 2x zusätzliche Kurven

Anzeige

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at 7161 Gesellschaftsspiele-,
1656 Videospielrezensionen
2305 Berichte.