Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Risiko Evolution


Spieletester

Tobias Held

Tobias Held
24.07.2012

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Jan | 20.02.2016

Das Spiel ist definitiv ausgefeilter und dadurch auch spannender als das Original. Aber es ist weit davon entfernt, Weltpolitik oder Weltherrschaft wirklich realitätsnah darzustellen. Irgendwie scheint es immer noch kein Spiel zu geben, dass das tut. Vielleicht sollte man versuchen, so ein Spiel zu entwickeln...
Wer Lust hat mitzudiskutieren, wie das gehen kann sei herzlich eingeladen auf http://weltherrschaft-brettspiel.org

martin | 28.11.2015

Ich habe das Speil im September erworben. Uns ist leider der Einsatz der Raketen nicht ganz klar. WIe oft dürfen diese eingesetzt werden? Einmal pro Zug, einmal pro Spiel? Wir haben 5 Spiele gespielt, 4 davon habe ich gewonnen, der Rest sträubt sich mit den Vorteilen die mit den Raketen einhergehen, ev machen wir etwas falsch. Können Sie uns weiterhelfen?

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 5

Alter: ab 14 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 59 Euro

Erscheinungsjahr: 2011

Verlag: Hasbro

Autor: Rob Daviau

Grafiker:

Alternativer Titel: Risk Legacy

Spieleserie: Risiko

Genre: Strategie

Anzeige

Zubehör:

Spielfeld, Karten, Figuren, Würfel, Marker







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5423 Gesellschafts- und 1555 Videospielrezensionen sowie 1574 Berichte.