Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Abalone


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Johannes | 24.08.2013

Es ist ein gutes Spiel, schnell zu erlernen und eine Runde kann sehr lange dauern. Leider kann ich das Spiel nicht öfters mit derselben Person spielen, weil jeder von uns beiden die meiner meinung nach beste (Defensive) Taktik hat und wir dann oft stundenlang sitzen ohne etws weiterzubringen. Dennoch kann ich das Spiel jedem Taktiker und auch Gelegenheitsspielern wärmstens empfehlen!

Nico | 12.06.2008

Schönes Design, einfache Regeln, nicht so schwer, aber natürlich auch nicht so variantenreich wie Schach; für alle Startegie- bzw. Denksportfans ein Muß; immer anders, immer wieder spielen!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir Hirnverzwirbler

Auszeichnungen:

Auswahlliste

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 35 Euro

Erscheinungsjahr: 1989

Verlag: Parker

Autor: Laurent Lévi, Michel Lalet

Grafiker:

Genre: Taktik

Anzeige

Zubehör:

1 sechseckiges Spielbrett, 14 weiße Kugeln, 14 schwarze Kugeln, 1 Spielregel







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.