Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Activity Kinder


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Caroline Kerner | 08.11.2008

Links ist angegeben, dass das Spiel ab 3 Mitspielern gespielt werden kann, rechts in der Beschreibung sind 4 angegeben. Was stimmt denn nun? Vielen Dank.

Sandra Eberl | 13.03.2007

Activity wurde adaptiert für Kinder ab 3 von
Elizabeth Hablit und Sandra Eberl. Die ursprüngliche Idee für Activity ist von Führer und Catty, aber diese Variante war in Verbindung mit Piatnik auf Empfehlung von Mr Paul Catty an Frau Hablit und Frau Eberl in Auftrag gegeben, weil sie mit Kindern und Kindergarten viel Erfahrung hatten und das Speil entsprechend entwickeln und testen konnten.

Kommentar von Spieletest:
Danke für diesen Hinweis! Wir haben es korrigiert. Dürften wir noch ein paar Hintergrundinformationen zu den beiden Autorinnen haben? (Geburtsjahr, kurzer Lebenslauf, Foto...) Dankeschön!

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 16

Alter: ab 4 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 1998

Verlag: Piatnik

Autor: Elizabeth Hablit, Sandra Eberl

Grafiker:

Spieleserie: Activity

Genre: Kommunikation

Anzeige

Zubehör:

6 Spielplanteile, 165 Spielkarten, 2 Elefanten, 1 Spielregel







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5423 Gesellschafts- und 1557 Videospielrezensionen sowie 1576 Berichte.