Sony Ericsson Z600 Game Board EGB-10

Das Ericsson Z600 ist ein Fun-Handy! Dafür sorgen nicht nur die auswechselbaren bunten Cover (übrigens das erste Klapphandy mit zwei austauschbaren Schalen), die Kamera und die zahlreichen Features, sondern auch die genialen Games für dieses Handymodell!

Allen voran V-Rally 2, eines der populärsten Rennsportspiele für Konsolen. Man ist nicht dazu verdammt, stundenlang alleine zu zocken, sondern kann das auch über Bluetooth gegen Freunde tun. Natürlich kann man sich auch noch zahlreiche andere Spiele downloaden.

Damit der Spielspaß richtig genossen werden kann, gibt es für Spielefreaks jetzt das optionale Gameboard EGB-10, das einfach unten an das Handy angesteckt wird und so aus dem Telefon einen Gameboy macht. Ein vier-Wege „Joystick“ und vier Feuertasten lassen keine Wünsche offen. Ob Rennspiele oder Jump 'n' Run, endlich muss man nicht mehr auf der Minitastatur des Handys herumfingern.

Spieletester

12.09.2004

Fazit

Allerdings sieht es wohl schon etwas belämmert aus, wenn man schnell mal in der U-Bahn ein Spielchen zocken möchte und dann das Gameboard auspackt. Damit lässt man dann keine Zweifel mehr offen, dass hier ein pubertärer Spielefreak am Werk ist! Mir persönlich wäre das (in meinem Alter) zu peinlich. Aber die Kids fahren sicher, trotz des Preises, voll darauf ab.
Redaktionelle Wertung:

Plus

Minus

Teilen mit facebook twitter

Kommentar verfassen

Details

Auszeichnungen:
Spieleranzahl: 1
Preis: 45,00 Euro
Erscheinungsjahr: 2004
Verlag: Sony Ericsson
Genre: Spielzeug
Zubehör:

Anzeige

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at 7169 Gesellschaftsspiele-,
1656 Videospielrezensionen
2306 Berichte.