Kontakt Spenden

Kontakt




Nintendo 3DS Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen

Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen

Wieder mit viel Verspätung geht die Erfolgsserie Yo-Kai Watch in Europa in die zweite Runde. Mit einer größeren Welt, natürlich mehr Yo-Kai und überhaupt einfach viel mehr Spaß!

Playstation 3 Persona 5

Persona 5

Es gibt Spieleserien, die immer ein wenig unter dem Radar bleiben werden. Die Persona-Titel zählen dazu. Warum genau das so ist, wissen wir selbst nicht, denn bei Kritikern und der Community sind die Titel stets bestens davongekommen. Zehn Jahre nach dem vierten Teil liegt nun Persona 5 vor uns. Wir sind gespannt.

Playstation 4 Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn

Die Menschen leben in Stämmen. Sie tragen Felle, Speere und Bögen. Tagsüber bekriegen sie sich gegenseitig, nachts erzählen sie sich Schauergeschichten von Geistern, während sie um das Lagerfeuer sitzen, ihre einzige Wärmequelle. Geschichten von mächtigen Dinosaurier-Maschinen, die die Lande durchstreifen. Willkommen in der Zukunft. Willkommen im Weltuntergang.

Nintendo 3DS Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Im Jänner feierte Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs sein Comeback auf dem Nintendo 3DS. Vormals anerkanntes Meisterwerk der Playstation 2-Ära, hat dieses Spiel kaum an Glanz verloren und stellt immer noch einen Meilenstein in der Geschichte der Videospiele dar.

Nintendo 3DS Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Alle „Fire Emblem”-Liebhaber aufgepasst! Das neue Spiel der Serie ist da! Es bleibt seinen Traditionen treu, ist sich dabei aber nicht zu schade für Innovationen, um das Genre ein bisschen aufzupeppen. Auch langjährig treue Spieler kommen auf ihre Kosten, denn man bekommt von Fire Emblem Fates genau das, was man sich als Kenner der Reihe erwartet!

Nintendo 3DS Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Drei lange Jahre nach dem Release in Japan ist das kultige „Yo-kai Watch” nun endlich auch in Europa erhältlich. Also macht euch bereit ihr Sammler und Monsterzähmer, die Yo-kai fangen sich nicht von selbst!

Nintendo 3DS Bravely Second: End Layer

Bravely Second: End Layer

Der Nachfolger von Square Enix' Nintendo 3DS Rollenspiel „Bravely Default” ist in den Videospielläden und hält, was er verspricht! Unzählige Job-Möglichkeiten, eine große, bunte und vor allem vielseitige Welt und ein knackiges Kampfsystem verleihen „Bravely Second: End Layer” einen unvergleichlichen Reiz.

Nintendo 3DS Story of Seasons

Story of Seasons

Wir befinden uns im malerischen Ort Eichbaumhausen und gründen eine eigene kleine Farm. Das Leben am Land könnte nicht schöner sein, wir züchten unsere eigenen Tiere und pflanzen unser eigenes Gemüse. Die Freundlichkeit der anderen Dorfbewohner macht die Landidylle umso schöner.

WiiU The Legend of Zelda: Twilight Princess

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Das neue Abenteuer der „The Legend of Zelda”- Reihe ist endlich da!

... Moment. Nein, doch nicht. Es ist nur wieder ein „Remake”.

Allerdings von einem der besten Spiele, das diese Reihe zu bieten hat. Nintendo gibt damit einen willkommenen Anlass erneut in diese atemberaubend schöne Geschichte einzutauchen.

WiiU Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Die Erde ist zerstört, die Menschheit verwaist. Doch sie hat in dem Planeten "Mira" eine neue Heimat gefunden.
Und dieser gefährliche, wunderschöne Planet wartet nur darauf erkundet zu werden!
Erlebe unzählige Abenteuer mit noch nie da gewesenen Möglichkeiten und sichere das Überleben der Menschheit!


+ Weitere Artikel laden