Kontakt Spenden

Kontakt




Playstation 4 EA Sports UFC 3

EA Sports UFC 3

Kaum ein Sport ist in den vergangenen Jahren so gewachsen wie Mixed-Martial-Arts, kurz MMA. Kein Wunder, dass sich Electronic Arts unter der Submarke EA Sports die Lizenz für die weltgrößte MMA-Liga der Welt, der UFC, gesichert hat. 2014 beerbte der Publisher die Undisputed-Reihe von THQ und kann seither neben König Fußball, Eishockey und co. eine weitere Sportart spielerisch sein Eigen nennen.

Playstation 4 NHL 18

NHL 18

Ice Ice Baby. Auch heuer ist es wieder erschienen. Das neue Eishockeyspiel aus dem Hause EA - NHL 18. Wobei der Titel langsam anders heißen müsste. Denn vor allem dieses Jahr sind bei weitem mehr Ligen als nur Amerikas höchste Spielklasse vertreten. Und dann gibt es da noch den neuen Modus und und und. Im Test steht alles genauer.

PC FIFA 18

FIFA 18

Es ist Anfang Oktober. Ein Zeichen dafür, dass es langsam kälter wird. Und ein Zeichen dafür, dass ein neues FIFA vor der Tür steht. Pack´also die Daunendecke aus und dreh die Konsole auf - denn es ist Zeit für FIFA 18.

Playstation 4 Madden NFL 18

Madden NFL 18

FIFA hat es letztes Jahr vorgemacht, Madden zieht nun nach: Storymodus und Frostbyte Engine sollen für das beste Madden aller Zeiten sorgen.

Playstation 4 SportsBar VR

SportsBar VR

"Gemma in die Kneipe?"
"Neeeee, viel zu kalt draußen und ich bin müde ..."
"Okay, dann komm ich zu dir!"
"Phuuu, naja, ich hab gerade staubgesaugt und du hinterlässt immer Erdnussschalen unter der Couch. Außerdem hab ich nur mehr ein Bier."
"Na passt, dann treffen wir uns einfach gleich in der SportsBar VR!"

PC FIFA 17

FIFA 17

Geburtstage, Weihnachten, der erste Schneefall ... alles Dinge, an denen man merkt, dass wieder ein Jahr in die Lande gezogen ist. Für mich ist einer dieser wiederkehrenden Gong-Schläge der Lebenszeit aber die alljährliche neue Version von FIFA – jetzt also FIFA 17. Rein mit der Blu-ray und Ankick!

Playstation 3 Madden NFL 17

Madden NFL 17

Madden NFL 17 ist das bisher vielleicht beste Madden. Trotzdem ist es nicht ganz ohne Makel.

Playstation 4 Pro Evolution Soccer 2016

Pro Evolution Soccer 2016

Ich spiele gerne Fußball auf der Konsole. Ein bisschen notgedrungen vielleicht, weil es einfach wenige Spiele gibt, die sich zu viert auf der Couch zocken lassen. Jedenfalls wurde in unserer „Fußballerrunde“ die letzten Jahre nie hinterfragt, was wir eigentlich spielen sollen – FIFA natürlich, was sonst. Dieses Jahr ist aber alles anders – Pro Evolution Soccer 2016 hat sich von der Reservebank in die Stammelf gekämpft. Wieso das so ist, darüber sollen die folgenden Zeilen Aufschluss geben.

Playstation 4 FIFA 16

FIFA 16

Alle Jahre wieder erwarten zahlreiche Fußballfans die neue Version des Marktführers unter den Fußballsimulationen. Nun ist sie endlich da – Anpfiff für FIFA 16.

PC Fifa 15


+ Weitere Artikel laden