Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Citadels

Citadels

Viele von euch kennen den Ursprung von Citadels. Nein? Doch! Hierzulande wurde das Spiel als Ohne Furcht und Adel vermarktet. Später wurde die Erweiterung Die dunklen Lande veröffentlicht. Heute halten wir also Citadels in Händen. Es enthält leicht überarbeitete Versionen der bekannten Spiele, aber auch jede Menge neues Material.

Brettspiel Pandemic: Die Schreckensherrschaft des Cthulhu

Pandemic: Die Schreckensherrschaft des Cthulhu

Die Großen Alten, Wesen, die schon seit Äonen exisiteren und über unvorstellbare Kräfte verfügen, stehen kurz davor, zu ihrer alten Stärke zurückzufinden. Ihre Handlager widmen ihr gesamtes Dasein der Beschwörung ihrer Meister. Und nur eine handvoll Eingeweihter steht zwischen unserer Welt und der Schreckensherrschaft dieser uralten Geschöpfe.

Kartenspiel Evolution - Plantarum

Evolution - Plantarum

Seit fünf Jahren werden wir regelmäßig mit Varianten und Erweiterungen für Evolution: The Origin of Species versorgt. Diesmal stellen wir euch Evolution Plantarum vor, in dem sich Pflanzen nicht mehr so einfach von jedem dahergelaufenen Vieh fressen lassen. Aber die Tiere sind anpassungsfähig und benutzen die Abwehrsystem der Pflanzen als Schutz für sich selbst.

Kartenspiel Pfau Ziehen

Pfau Ziehen

Wer schafft es als erster, den stolzen Pfau für sich zu gewinnen und auf seine Seite zu ziehen? Bei diesem lustigen Kartenspiel gehört neben Glück auch eine gehörige Portion Mut zum Zocken dazu.

Brettspiel Jorvik

Jorvik

Mehrere Jahrzehnte lang regierten die Wikinger weite Teile Englands. York wurde in dieser Zeit zu einem blühenden Zentrum für Handel und Handwerk - die Wikinger nannten es Jórvik.

Kartenspiel Die Händler von Osaka

Die Händler von Osaka

Der Seeweg von Osaka nach Edo war für die großen Händler Japans sehr lukrativ, aber auch sehr gefährlich. Im raffinierten Kartenspiel Händler von Osaka” müssen die Spieler am Markt ein gutes Gespür für die richtigen Waren beweisen, die sie sodann als wertvolles Frachtgut in die stürmische See entsenden. Wer auf die richtigen Waren und Schiffe setzt, kann beim Verkauf in Edo fürstliche Belohnungen einstreichen und schließlich zum mächtigsten Händler Japans aufsteigen!

Brettspiel Airlines

Airlines

Willkommen an Board von AIRLINES, einem Spiel, das die Spieler in die goldenen Zeiten der 50iger Jahre zurück versetzt, als Fliegen noch etwas sehr exklusives war und die Airlines versuchten, sich gegenseitig mit Passagierzahlen, der größten Flotte oder dem imposantesten Flugzeug zu übertrumpfen.

Brettspiel Armageddon

Armageddon

Nach dem Armageddon wird nichts mehr so sein wie es einmal war. Doch wir dürfen nicht in alten Erinnerungen schwelgen. Unser Fokus muss auf eine neue, glorreiche Zukunft gerichtet sein. Wir müssen unsere Städte wiederaufbauen, allen Überlebenden da draußen Schutz vor den gewaltbereiten Plünderern bieten und die Menschheit in eine neue Ära des Friedens führen.

Brettspiel Mein Traumhaus

Mein Traumhaus

Ich habe mein Traumhaus schon gebaut. Und wer das noch vor hat, der kann ja mit dem hier vorliegenden Brettspiel aus dem Verlag Pegasus Spiele schon mal etwas üben und sich an die Probleme und Schwierigkeiten gewöhnen. Und die werden auftauchen, so oder so, egal ob im Spiel oder im wahren Leben.

Brettspiel Zambezi

Zambezi

Zusammen mit deiner Crew begibst du dich auf eine abenteuerliche Reise. Auf dem größten afrikanischen Strom, dem Sambesi, soll ein Dokumentarfilm über die atemberaubende Tierwelt des Sambesi-Deltas gedreht werden. Doch sei auf der Hut, zwischen den Victoriafällen und dem Karibasee lauern so einige unerwartete Gefahren auf dich und deine Besatzung.


+ Weitere Artikel laden