Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Hugo das Schlossgespenst


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

mokka | 23.06.2009

Ich würde dem Spiel nicht ganz so wenige Punkte geben ;) Sicherlich ist es nicht das richtige Spiel, wenn man gerade auf ein komplexes Strategiespiel aus ist, oder gar keine Würfelspiele mag, oder dergl.
Aber so zwischendurch mal, ist es echt spannend und spassig, vor allem für mehrere Leute oder eben für Kinder (oder gleich als Familienspiel...)
Es ist sicher kein süchtig-machendes Spiel, aber der Langzeitspass ist auf jeden Fall gegeben. Wir zumindest spielen es immer wieder mal (allerdings als "Mitternachtsparty") und das schon seit vielen Jahren.

- siehe auch mein Kommentar bei "Mitternachtsparty"

LG

Boggi | 14.07.2002

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach diesem Brettspiel, dies wird jedoch schon seit einiger Zeit nicht mehr vertrieben. Wer kann mir sagen, wo man dieses Spiel noch käuflich erwerben kann?

Mail an: Boggi@handelspunkt.com

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 8

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 1996

Verlag: Ravensburger

Autor: Wolfgang Kramer

Grafiker:

Genre: Würfelspiel

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan,
30 Spielfiguren,
1 Gespenst,
1 Gespensterwürfel,
1 Spielregel







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.