Trivial Pursuit - Neue Fragen?

Ich verstehe die Regel nicht! Ich suche ein Spiel! ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Gast

Trivial Pursuit - Neue Fragen?

Beitragvon Gast » Mittwoch 17. Dezember 2003, 18:23

Auf der Seite "Spieletest" laß ich Ihren hilfreichen Beitrag zu Trivial Pursuit.

Ich habe das Komplettset-Genus Edition von 1984 und Ergänzungsfragen von 1995. Ich möchte mir jetzt noch nicht die brandneuen Fragen von 2001 kaufen, sondern erstmal das Set von 1999. Kann ich davon ausgehen, daß ich damit komplett neue Fragen bekomme, oder gibt es Überschneidungen mit den beiden Sets, die ich schon habe?

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7943
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Arno Steinwender » Mittwoch 17. Dezember 2003, 21:13

Wir haben einmal bei Hasbro nachgefragt! Hier die Antwort von Hasbro Österreich:

Die Spiele werden überarbeitet und mit aktuellen Fragen ausgestattet. D.h. viele Fragen bleiben im Spiel und unaktuelle kommen raus - vorallem politische Fragen werden aktualisiert bzw. mit den neuesten Ereignissen ausgestattet.
Es wird aber 2004 wieder einen Kartensatz geben. (Ist eigentlich eine Kompaktausgabe zum Spielen aber ohne Spielbrett).


Zurück zu „Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast