Lieblingsspiele: RoboRally, Bohnanza (das sind die Spiele, die mich am längsten begleiten), sonst spiele ich quer durch (Strategie, weniger Strategie, Partyspiele, Logikspiele, Quizspiele)
eigentlich wollt ich da jetzt mitspielen. aber bei DER entscheidung bin ich überfordert. ich nehm an, antworten wie "beides zu seiner zeit" gelten nicht. daher steig ich später ein.
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Lieblingsspiele: RoboRally, Bohnanza (das sind die Spiele, die mich am längsten begleiten), sonst spiele ich quer durch (Strategie, weniger Strategie, Partyspiele, Logikspiele, Quizspiele)
Lieblingsspiele: Werwölfe von Düsterwald, Heckmeck, Verflixxt, Dominion, Zoff im Zoo, 6 nimmt, Tanz der Hornochsen, Siedler von Catan, Pen&Paper, Zombicide
Lieblingsspiele: Descent, RoboRally, Touch of Evil, Last Night on Earth, Illuminati, Werwölfe vom Düsterwald, Munchkin (in allen Versionen), Bohnanza, Carcassonne, Zombies!!!, Runebound, Pandemie, 7te See, Battlestar Galactica, Tribun, Hive