Seite 1 von 1

Das Forum schließt!

Verfasst: Samstag 9. November 2019, 09:52
von Arno Steinwender
Liebe Foren-Mitglieder,

in den letzten Jahren konnten wir beobachten, dass die Aktivität hier im Forum stetig abnimmt. Dafür kamen umso mehr Bots dazu, die unsere ModeratorInnen manchmal zur Weißglut trieben. Ein ständiges Updaten und verbessern der Captcha-Abfragen ist ausgebrochen, neue Datenschutzverordnungen wurden beschlossen und die austauschwilligen SpielerInnen sind mittlerweile eher auf Social Media Kanälen aktiv.

Schweren Herzens verabschieden wir uns deshalb nach vielen Jahren von unserem Spieletest.at-Forum.

DAS FORUM WIRD AB 1.1.2020 nicht mehr erreichbar sein! Wir sehen uns derzeit noch nach Alternativen um – dahingehend gibt‘s natürlich ein Update, wenn wir was finden. Aber für jetzt:

Danke euch, dass ihr so viele Jahre dabei geblieben seid, Regeln diskutiert, Witze erzählt, Spiele angeboten und noch so viel mehr habt!

Wir hoffen, ihr tut weiter eure Meinung kund auf:
https://www.facebook.com/spieletest/
http://instagram.com/spieletest/

Das Spieletest-Team