Seite 1 von 1

Oskar Bingo 2018?

Verfasst: Montag 5. März 2018, 10:23
von Ralf S.
Jungs was ist aus Eurem Wettstreit geworden?
Ich wollte gerade nachsehen wer gewonnen hatte aber leider gabs nicht mal einen Thread? :smt022

Re: Oskar Bingo 2018?

Verfasst: Dienstag 6. März 2018, 20:07
von jumpwalker
War heuer leider nix. Im Büro hatten wir das Bingo jedenfalls laufen. Was soll ich sagen: Ich habs gewonnen. Heuer wars recht einfach. Favoritensiege in fast jeder Kategorie.

Re: Oskar Bingo 2018?

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 08:46
von Philipp Stoklassa
Muss mich aufs tiefste entschuldigen. Leider sind die Oscars dieses Jahr genau in eine Zeit wilder Turbulenzen in der Firma gefallen und zusätzlich genau auf den Tag vor eine 2-wöchigen Reise, gab also an vielen Ecken und Enden noch so viel vorzubereiten, dass ich da einfach nicht dazu gekommen bin, das hier einzutragen. :(
Die Verleihung war aber tatsächlich in vielerlei Hinsicht so fad, dass mich des öfteren der Sekundenschlaf übermannt hat.