Oskar Bingo 2018?

Was kommt und was läuft in den Kinos?

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, jumpwalker, Philipp Stoklassa

Ralf S.
Team
Team
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Keyflower,

Oskar Bingo 2018?

Beitragvon Ralf S. » Montag 5. März 2018, 10:23

Jungs was ist aus Eurem Wettstreit geworden?
Ich wollte gerade nachsehen wer gewonnen hatte aber leider gabs nicht mal einen Thread? :smt022

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Oskar Bingo 2018?

Beitragvon jumpwalker » Dienstag 6. März 2018, 20:07

War heuer leider nix. Im Büro hatten wir das Bingo jedenfalls laufen. Was soll ich sagen: Ich habs gewonnen. Heuer wars recht einfach. Favoritensiege in fast jeder Kategorie.
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Philipp Stoklassa
Team
Team

Re: Oskar Bingo 2018?

Beitragvon Philipp Stoklassa » Freitag 30. März 2018, 08:46

Muss mich aufs tiefste entschuldigen. Leider sind die Oscars dieses Jahr genau in eine Zeit wilder Turbulenzen in der Firma gefallen und zusätzlich genau auf den Tag vor eine 2-wöchigen Reise, gab also an vielen Ecken und Enden noch so viel vorzubereiten, dass ich da einfach nicht dazu gekommen bin, das hier einzutragen. :(
Die Verleihung war aber tatsächlich in vielerlei Hinsicht so fad, dass mich des öfteren der Sekundenschlaf übermannt hat.

Zurück zu „Filmkritiken“