Oskar Bingo 2018?

Was kommt und was läuft in den Kinos?

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, jumpwalker, Philipp Stoklassa

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2174
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Keyflower,
Wohnort: Berlin

Oskar Bingo 2018?

Beitragvon Ralf S. » Montag 5. März 2018, 10:23

Jungs was ist aus Eurem Wettstreit geworden?
Ich wollte gerade nachsehen wer gewonnen hatte aber leider gabs nicht mal einen Thread? :smt022

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Oskar Bingo 2018?

Beitragvon jumpwalker » Dienstag 6. März 2018, 20:07

War heuer leider nix. Im Büro hatten wir das Bingo jedenfalls laufen. Was soll ich sagen: Ich habs gewonnen. Heuer wars recht einfach. Favoritensiege in fast jeder Kategorie.
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Benutzeravatar
Philipp Stoklassa
Team
Team
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 16:13
Geschlecht: männlich

Re: Oskar Bingo 2018?

Beitragvon Philipp Stoklassa » Freitag 30. März 2018, 08:46

Muss mich aufs tiefste entschuldigen. Leider sind die Oscars dieses Jahr genau in eine Zeit wilder Turbulenzen in der Firma gefallen und zusätzlich genau auf den Tag vor eine 2-wöchigen Reise, gab also an vielen Ecken und Enden noch so viel vorzubereiten, dass ich da einfach nicht dazu gekommen bin, das hier einzutragen. :(
Die Verleihung war aber tatsächlich in vielerlei Hinsicht so fad, dass mich des öfteren der Sekundenschlaf übermannt hat.


Zurück zu „Filmkritiken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast