Forenspiel zum besser Kennelernen: Hund oder Katze?

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Forenspiel zum besser Kennelernen: Hund oder Katze?

Beitragvon jumpwalker » Mittwoch 26. Februar 2014, 07:09

Schokolade.
Ich würd hier ja gerne mehr mit spielen, aber irgendwie kommen hier in letzter Zeit sehr oft Begriffe die ich nicht kenne...
Soletti oder Chips?
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

ungeheuer
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Lieblingsspiele: Werwölfe von Düsterwald, Heckmeck, Verflixxt, Dominion, Zoff im Zoo, 6 nimmt, Tanz der Hornochsen, Siedler von Catan, Pen&Paper, Zombicide

Beitragvon ungeheuer » Mittwoch 26. Februar 2014, 13:30

Soletti

Bräune oder vornehme Blässe?
Das Spiel zeigt den Charakter.

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Beitragvon jumpwalker » Mittwoch 26. Februar 2014, 13:56

Wenn's nicht peinlich nach Solarium-Besuch aussieht, dann: Bräune.
Urlaubsbräune oder durch Arbeit unter freiem Himmel entstandenes "natürliches Braun" ist okay, obwohl das insgesamt sehr stark typabhängig ist.

Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen Bürokollegen, der sich sein Gesicht mit Bräunungscreme eingeschmiert hat; das hat dann so ein unnatürlich-karottiges orange-braun ergeben und mitten am Hals ist es dann wie mit einem Lineal gezogen komplett übergangslos mit seiner natürlichen käsig-blassen Hautfarbe weitergegangen. Wahrlich kein schöner Anblick... Aber lustig war's!

(btw @ Ungeheuer: Seeehr starker Avatar! Schneeleopard? Der Bildausschnitt ist jedenfalls sensationell gut ausgewählt. Das wollte ich doch immer schon mal loswerden!)

Kino oder DVD?
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Mariofan13
Vielspieler
Vielspieler
Lieblingsspiele: Schach, Bridge, Trivial Pursuit, DKT, diverse Super Mario-Videospiele

Beitragvon Mariofan13 » Mittwoch 26. Februar 2014, 14:13

DVD, darauf brnene ich auhc gelegentlich meine Photos. Ins Kino gehe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, weil ich einfach kein Fimlegucker bin^^

Windows 8 oder Linux? :D

Peter Taschner
Team
Team
Lieblingsspiele: Mitternachtsparty
Formula D
Robo Rally
Dungeon Lords

Beitragvon Peter Taschner » Mittwoch 26. Februar 2014, 20:20

LINUX (was für eine Frage!)

Nudel- oder Fritattensuppe?

Mariofan13
Vielspieler
Vielspieler
Lieblingsspiele: Schach, Bridge, Trivial Pursuit, DKT, diverse Super Mario-Videospiele

Beitragvon Mariofan13 » Mittwoch 26. Februar 2014, 20:35

Gar keine, ich vertrage die nicht...

Wikia oder selbstgehostetes Wiki?

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele

Beitragvon jumpwalker » Mittwoch 26. Februar 2014, 20:58

Ich würd hier ja gerne mehr mit spielen, aber irgendwie kommen hier in letzter Zeit sehr oft Begriffe die ich nicht kenne...
Liebe(s) "ungeheuer", ich halte es jetzt ganz mit Dir und klinke mich eine Zeit lang aus diesem Forum aus. Es wird mir für meine Begriffe hier in letzter Zeit ein bisserl zu technisch und eindimensional... Ciao allerseits.

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele

Beitragvon jumpwalker » Mittwoch 26. Februar 2014, 20:58

Die zuletzt gestellte Frage:

ungeheuer
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Lieblingsspiele: Werwölfe von Düsterwald, Heckmeck, Verflixxt, Dominion, Zoff im Zoo, 6 nimmt, Tanz der Hornochsen, Siedler von Catan, Pen&Paper, Zombicide

Beitragvon ungeheuer » Donnerstag 27. Februar 2014, 11:44

(btw @ Ungeheuer: Seeehr starker Avatar! Schneeleopard? Der Bildausschnitt ist jedenfalls sensationell gut ausgewählt. Das wollte ich doch immer schon mal loswerden!)
Danke! Ist ein selbst gemachtes Foto in Nahaufnahme, also kein Bildausschnitt, von meinem Kater Leon. Werd ihm ausrichten, dass er so eine tolle Ausstrahlung hat, dass er als Schneelopard durchgeht :lol:

Auch ja, und die Frage geb ich auch weiter:
Das Spiel zeigt den Charakter.

Arno Steinwender
Admin
Admin
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald

Beitragvon Arno Steinwender » Freitag 28. Februar 2014, 15:53

Selbstgehostetes Wiki!

Ameisen oder Spinnen?

Und hier noch ein Ordnungsruf:
1.) Dieses Spiel dient dem Spaß Aller! Wir sind kein Tech-Forum. Also bitte reißt euch zam mit detail-technischen-Fragen, die hier kaum einer versteht! Und vor allem wertet niemanden ab, nur weil er irgendein Forensystem nicht kennt. Ist das wirklich so relevant? Hauptsache das Forum läuft und man kann mit netten Leuten quatschen.

2.) Der Sinn des Spieles ist es, eine Entscheidung zwischen zwei gestellten Optionen zu wählen! Natürlich kann man das eine oder andere Mal auch eine dritte Antwort geben. Aber es macht absolut keinen Sinn, wenn man fast immer etwas postet wie "keines von beiden. Mag ich beides nicht!". Man muss ja nicht darauf antworten und kann da auch einmal jemand anderem den Vortritt lassen.

3.) Dies ist kein Ort, um weitergehende Diskussionen zu führen. Spielt oder lasst es sein! Wenn ihr Beschwerden oder Anregungen zu Spieletest, diesem Spiel, dem Forum,... habt, postet dies bitte im betreffenden Bereich. Weitere Postings mit Diskussionen in diesem Spiel werden ohne weiteres Kommentar gelöscht. Sollte das jemand auch nach einem Ordnungsruf nicht verstehen, müssen wir diesen User leider ebenfalls löschen.

So und nun viel Spaß weiterhin bei unserem Forenspiel ...
Nochmal: Ameisen oder Spinnen?

nagna
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Lieblingsspiele: Monstererbe, Finstere Flure, Dominion, Roborally, Ursuppe, Metallurgie, Heckmeck, 7 Siegel, Mü, Ca$h 'n' Guns, Space Dealer, Kupferkessel Co., Scheißkopf - 7te See, Exalted, Arcane Codex, Das schwarze Auge, Einsamer Wolf, Elyrion

Beitragvon nagna » Freitag 28. Februar 2014, 19:48

Ameisen (wenn es darum geht, was auf mir krabbeln darf. ;-))

Obst oder Gemüse?
"Leben ist zeichnen ohne Radiergummi"

http://www.silberland.at

Peter Taschner
Team
Team
Lieblingsspiele: Mitternachtsparty
Formula D
Robo Rally
Dungeon Lords

Beitragvon Peter Taschner » Freitag 28. Februar 2014, 20:39

Ameisen (wenn es darum geht, was auf mir krabbeln darf. ;-))
Ich dachte Arno meinte etwas zu Essen ;)

Obst willst oder nicht!

Kill Bill oder Django Unchained? (Ich hoffe Jumpwalker kommt bei dieser Frage wieder ins Rennen ;)

Dani Vanjo
Team
Team

Beitragvon Dani Vanjo » Freitag 28. Februar 2014, 22:32

Eindeutig Django Unchained \:D/

Rot oder Gelb? :grin:

Ingrid Krawarik
Team
Team
Lieblingsspiele: Dichter-Quartett, Hols der Geier, Mühle, Tic Tac Bumm, Trivial Pursuit, Activity, Jungle Speed

Beitragvon Ingrid Krawarik » Samstag 1. März 2014, 09:36

ROT :oops:

Pirat oder Superman?
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Arno Steinwender
Admin
Admin
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald

Beitragvon Arno Steinwender » Samstag 1. März 2014, 10:20

Arrrrrr ... Pirat!
(Kannst du Hellsehen? Ich bin gestern als Pirat neben Superman gesessen - Fasching :D)

Guinness oder Cider?

Zurück zu „Etwas anderes“