Soletti oder Chips?Ich würd hier ja gerne mehr mit spielen, aber irgendwie kommen hier in letzter Zeit sehr oft Begriffe die ich nicht kenne...
Forenspiel zum besser Kennelernen: Hund oder Katze?
Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger
- jumpwalker
- Halbgott der Spiele
- Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
- Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.
Re: Forenspiel zum besser Kennelernen: Hund oder Katze?
Schokolade.
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker
- ungeheuer
- Ultimative Spielernatur
- Lieblingsspiele: Werwölfe von Düsterwald, Heckmeck, Verflixxt, Dominion, Zoff im Zoo, 6 nimmt, Tanz der Hornochsen, Siedler von Catan, Pen&Paper, Zombicide
Soletti
Bräune oder vornehme Blässe?
Bräune oder vornehme Blässe?
Das Spiel zeigt den Charakter.
- jumpwalker
- Halbgott der Spiele
- Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
- Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.
Wenn's nicht peinlich nach Solarium-Besuch aussieht, dann: Bräune.
Urlaubsbräune oder durch Arbeit unter freiem Himmel entstandenes "natürliches Braun" ist okay, obwohl das insgesamt sehr stark typabhängig ist.
Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen Bürokollegen, der sich sein Gesicht mit Bräunungscreme eingeschmiert hat; das hat dann so ein unnatürlich-karottiges orange-braun ergeben und mitten am Hals ist es dann wie mit einem Lineal gezogen komplett übergangslos mit seiner natürlichen käsig-blassen Hautfarbe weitergegangen. Wahrlich kein schöner Anblick... Aber lustig war's!
(btw @ Ungeheuer: Seeehr starker Avatar! Schneeleopard? Der Bildausschnitt ist jedenfalls sensationell gut ausgewählt. Das wollte ich doch immer schon mal loswerden!)
Kino oder DVD?
Urlaubsbräune oder durch Arbeit unter freiem Himmel entstandenes "natürliches Braun" ist okay, obwohl das insgesamt sehr stark typabhängig ist.
Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen Bürokollegen, der sich sein Gesicht mit Bräunungscreme eingeschmiert hat; das hat dann so ein unnatürlich-karottiges orange-braun ergeben und mitten am Hals ist es dann wie mit einem Lineal gezogen komplett übergangslos mit seiner natürlichen käsig-blassen Hautfarbe weitergegangen. Wahrlich kein schöner Anblick... Aber lustig war's!
(btw @ Ungeheuer: Seeehr starker Avatar! Schneeleopard? Der Bildausschnitt ist jedenfalls sensationell gut ausgewählt. Das wollte ich doch immer schon mal loswerden!)
Kino oder DVD?
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
-
- Vielspieler
- Lieblingsspiele: Schach, Bridge, Trivial Pursuit, DKT, diverse Super Mario-Videospiele
DVD, darauf brnene ich auhc gelegentlich meine Photos. Ins Kino gehe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, weil ich einfach kein Fimlegucker bin^^
Windows 8 oder Linux? :D
Windows 8 oder Linux? :D
- Peter Taschner
- Team
- Lieblingsspiele: Mitternachtsparty
Formula D
Robo Rally
Dungeon Lords - Wohnort: Korneuburg
LINUX (was für eine Frage!)
Nudel- oder Fritattensuppe?
Nudel- oder Fritattensuppe?
-
- Vielspieler
- Lieblingsspiele: Schach, Bridge, Trivial Pursuit, DKT, diverse Super Mario-Videospiele
Gar keine, ich vertrage die nicht...
Wikia oder selbstgehostetes Wiki?
- jumpwalker
- Halbgott der Spiele
Liebe(s) "ungeheuer", ich halte es jetzt ganz mit Dir und klinke mich eine Zeit lang aus diesem Forum aus. Es wird mir für meine Begriffe hier in letzter Zeit ein bisserl zu technisch und eindimensional... Ciao allerseits.Ich würd hier ja gerne mehr mit spielen, aber irgendwie kommen hier in letzter Zeit sehr oft Begriffe die ich nicht kenne...
- jumpwalker
- Halbgott der Spiele
Die zuletzt gestellte Frage:
- ungeheuer
- Ultimative Spielernatur
- Lieblingsspiele: Werwölfe von Düsterwald, Heckmeck, Verflixxt, Dominion, Zoff im Zoo, 6 nimmt, Tanz der Hornochsen, Siedler von Catan, Pen&Paper, Zombicide
Danke! Ist ein selbst gemachtes Foto in Nahaufnahme, also kein Bildausschnitt, von meinem Kater Leon. Werd ihm ausrichten, dass er so eine tolle Ausstrahlung hat, dass er als Schneelopard durchgeht(btw @ Ungeheuer: Seeehr starker Avatar! Schneeleopard? Der Bildausschnitt ist jedenfalls sensationell gut ausgewählt. Das wollte ich doch immer schon mal loswerden!)

Auch ja, und die Frage geb ich auch weiter:
Das Spiel zeigt den Charakter.
- Arno Steinwender
- Admin
- Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Selbstgehostetes Wiki!
Ameisen oder Spinnen?
Und hier noch ein Ordnungsruf:
1.) Dieses Spiel dient dem Spaß Aller! Wir sind kein Tech-Forum. Also bitte reißt euch zam mit detail-technischen-Fragen, die hier kaum einer versteht! Und vor allem wertet niemanden ab, nur weil er irgendein Forensystem nicht kennt. Ist das wirklich so relevant? Hauptsache das Forum läuft und man kann mit netten Leuten quatschen.
2.) Der Sinn des Spieles ist es, eine Entscheidung zwischen zwei gestellten Optionen zu wählen! Natürlich kann man das eine oder andere Mal auch eine dritte Antwort geben. Aber es macht absolut keinen Sinn, wenn man fast immer etwas postet wie "keines von beiden. Mag ich beides nicht!". Man muss ja nicht darauf antworten und kann da auch einmal jemand anderem den Vortritt lassen.
3.) Dies ist kein Ort, um weitergehende Diskussionen zu führen. Spielt oder lasst es sein! Wenn ihr Beschwerden oder Anregungen zu Spieletest, diesem Spiel, dem Forum,... habt, postet dies bitte im betreffenden Bereich. Weitere Postings mit Diskussionen in diesem Spiel werden ohne weiteres Kommentar gelöscht. Sollte das jemand auch nach einem Ordnungsruf nicht verstehen, müssen wir diesen User leider ebenfalls löschen.
So und nun viel Spaß weiterhin bei unserem Forenspiel ...
Nochmal: Ameisen oder Spinnen?
Ameisen oder Spinnen?
Und hier noch ein Ordnungsruf:
1.) Dieses Spiel dient dem Spaß Aller! Wir sind kein Tech-Forum. Also bitte reißt euch zam mit detail-technischen-Fragen, die hier kaum einer versteht! Und vor allem wertet niemanden ab, nur weil er irgendein Forensystem nicht kennt. Ist das wirklich so relevant? Hauptsache das Forum läuft und man kann mit netten Leuten quatschen.
2.) Der Sinn des Spieles ist es, eine Entscheidung zwischen zwei gestellten Optionen zu wählen! Natürlich kann man das eine oder andere Mal auch eine dritte Antwort geben. Aber es macht absolut keinen Sinn, wenn man fast immer etwas postet wie "keines von beiden. Mag ich beides nicht!". Man muss ja nicht darauf antworten und kann da auch einmal jemand anderem den Vortritt lassen.
3.) Dies ist kein Ort, um weitergehende Diskussionen zu führen. Spielt oder lasst es sein! Wenn ihr Beschwerden oder Anregungen zu Spieletest, diesem Spiel, dem Forum,... habt, postet dies bitte im betreffenden Bereich. Weitere Postings mit Diskussionen in diesem Spiel werden ohne weiteres Kommentar gelöscht. Sollte das jemand auch nach einem Ordnungsruf nicht verstehen, müssen wir diesen User leider ebenfalls löschen.
So und nun viel Spaß weiterhin bei unserem Forenspiel ...
Nochmal: Ameisen oder Spinnen?
- nagna
- Halbgott der Spiele
- Lieblingsspiele: Monstererbe, Finstere Flure, Dominion, Roborally, Ursuppe, Metallurgie, Heckmeck, 7 Siegel, Mü, Ca$h 'n' Guns, Space Dealer, Kupferkessel Co., Scheißkopf - 7te See, Exalted, Arcane Codex, Das schwarze Auge, Einsamer Wolf, Elyrion
Ameisen (wenn es darum geht, was auf mir krabbeln darf.
)
Obst oder Gemüse?

Obst oder Gemüse?
- Peter Taschner
- Team
- Lieblingsspiele: Mitternachtsparty
Formula D
Robo Rally
Dungeon Lords - Wohnort: Korneuburg
Ich dachte Arno meinte etwas zu EssenAmeisen (wenn es darum geht, was auf mir krabbeln darf.)

Obst willst oder nicht!
Kill Bill oder Django Unchained? (Ich hoffe Jumpwalker kommt bei dieser Frage wieder ins Rennen

- Dani Vanjo
- Team
Eindeutig Django Unchained
Rot oder Gelb?

Rot oder Gelb?

- Ingrid Krawarik
- Team
- Lieblingsspiele: Dichter-Quartett, Hols der Geier, Mühle, Tic Tac Bumm, Trivial Pursuit, Activity, Jungle Speed
ROT
Pirat oder Superman?

Pirat oder Superman?
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
- Arno Steinwender
- Admin
- Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Arrrrrr ... Pirat!
(Kannst du Hellsehen? Ich bin gestern als Pirat neben Superman gesessen - Fasching :D)
Guinness oder Cider?
(Kannst du Hellsehen? Ich bin gestern als Pirat neben Superman gesessen - Fasching :D)
Guinness oder Cider?