Seite 1 von 1

Justice League

Verfasst: Montag 13. November 2017, 01:06
von Thesse
Hallo ihr Lieben,

wer von euch freut sich auch so wie ich auf Justice League und auf was freut ihr euch am Meisten?! :)

Re: Justice League

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 15:20
von stumpfgeraldine
Teile die Meinung von Zorkirure.. das war nicht gar nicht gut :( Hatte mir mehr Tiefe in der Story erwünscht.. aber das war wohl mehr "Schöner Typ, Schöne Frau"

Re: Justice League

Verfasst: Mittwoch 7. März 2018, 14:41
von DerAlte
Ich hatte mir eigentlich mehr versprochen von dem Film. Insgesamt kann man sagen Justice League ist der solide Abschluss einer Trilogie – der Film hat deutlich mehr Schwächen als der starke Auftakt Man Of Steel und deutlich mehr Stärken als der schwache Mittelteil Batman V Superman.

Re: Justice League

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 12:40
von EfimBakrilov1810
Habe den Film gestern geschaut...
Ein solider Film. Leider nicht.
Was mir besonders gefallen hat, waren Aquaman, Wonder Woman und Cyborg, für mich persönlich interessante Charaktere. Hätte gerne mehr Screentime für Aquamen gehabt.

Re: Justice League

Verfasst: Montag 22. Oktober 2018, 14:28
von dennisH92
Ich fand den Film in Ordnung. Lustig fand ich allerdings die ganzen Kostümwechsel in verschieden Filmszenen, in denen es für die Charaktere eigentlich unmöglich wäre ihr Kostüm zu wechseln. Das ist mir ganz besonders bei Wonder Woman aufgefallen.