Sport-Games

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

Benutzeravatar
dennisH92
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 25
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 21:49
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Die Siedler von Catan, Hanafuda, Romme, Billiard, Badminton, The Last of Us, Detroit: Become Human

Sport-Games

Beitragvon dennisH92 » Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:54

Hi an alle Gamer und Zocker,
momentan habe ich mal wieder Lust auf Videospiele, die das Genre Sport beinhalten. Von Fifa habe ich schon die Nase voll, demnach suche ich also nach etwas anderem, irgendwelche Ideen?
Da ich nebenher auch gerne Kampfspiele zocke, dachte ich vielleicht an Wrestling Spiele wie zum Beispiel WWE 2K18.. aber ich bin mir da noch nicht sicher und würde gerne eure Meinungen wissen :grin: !

Danke!

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: Sport-Games

Beitragvon Simon Kriese » Montag 15. Oktober 2018, 15:21

Das ist leider so gar nicht mein Metier. Aber ich habe mir sagen lassen, dass Madden ziemlkch gut sein soll. Also wenn du mit Football was anfangen kannst, schau mal rein :-)
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Benutzeravatar
dennisH92
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 25
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 21:49
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Die Siedler von Catan, Hanafuda, Romme, Billiard, Badminton, The Last of Us, Detroit: Become Human

Re: Sport-Games

Beitragvon dennisH92 » Montag 22. Oktober 2018, 14:16

Oh, auch ein interessantes Spiel! Werde ich mir sicherlich anschauen, vielen Dank :)

Benutzeravatar
Peter Taschner
Team
Team
Beiträge: 1282
Registriert: Montag 27. November 2006, 17:51
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Mitternachtsparty
Formula D
Robo Rally
Dungeon Lords
Wohnort: Korneuburg

Re: Sport-Games

Beitragvon Peter Taschner » Dienstag 23. Oktober 2018, 10:23

Wenn Du es lieber strategisch magst, ist Blood Bowl auch einen Blick wert: American Football im Fantasybereich, da ist thematisch sicher mehr Kampf dabei.


Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast