Unblock Me FREE - bestes (Denk-)Spiel !!! wer kann Level 107 lösen?

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

TimWerner
Spiele Neuling
Spiele Neuling

Unblock Me FREE - bestes (Denk-)Spiel !!! wer kann Level 107 lösen?

Beitragvon TimWerner » Freitag 8. Juni 2018, 13:54

Hi,

hab das kostenlose Spiel Unblock Me Free im AppStore entdeckt und finde dieses Denkspiel das beste das ich bisher gefunden habe!!! Biggrinaumenhoch:

Jedoch scheitere ich am Level 107 (Spielen - Challange Modus) und glaube dass dieses nicht lösbar ist - aber kann das sein oder hat jemand dieses Level schon gelöst? Level 108 ist dann wieder kein Problem Angry

Hat jemand das Spiele installiert und traut sich an das Level 107 heran?

P.S.: Wer ähnlich gute Denkspiele kennt ...ich bin für jeden Tipp dankbar Wink

dennisH92
Vielspieler
Vielspieler
Lieblingsspiele: Die Siedler von Catan, Hanafuda, Romme, Billiard, Badminton, The Last of Us, Detroit: Become Human

Re: Unblock Me FREE - bestes (Denk-)Spiel !!! wer kann Level 107 lösen?

Beitragvon dennisH92 » Samstag 27. Oktober 2018, 16:17

Hey,
ich fand Unblock Me auch wirklich unterhaltsam, sicherlich ein hilfreiches Mittel gegen Langeweile im Zug, Warteraum oder Klo :)).
Ich erinnere mich nicht mehr genau daran, welches Level es war, aber ich hatte ebenfalls so ein "107", welches ich wirklich überhaupt nicht lösen konnte und nach einigen verzweifelten Stunden dann bei Youtube nachgeschaut habe..
Ein ähnliches Spiel wäre zum Beispiel Flow Free, da muss man zwei gleichfarbige Punkte verbinden und damit auch das Feld voll haben. Vielleicht ist das ja was Interessantes für dich.

Grüße

Zurück zu „Videospiele“