XBOX One X - lohnt es sich?

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

Thesse
Vielspieler
Vielspieler
Lieblingsspiele: Fifa, South Park (beide), The Witcher, Tomb Raider, TES (alle Teile)

XBOX One X - lohnt es sich?

Beitragvon Thesse » Sonntag 12. November 2017, 13:03

Hallo zusammen,

ich habe aktuell eine XBOX One S und überlege auf die XBOX One X umzusteigen. Ich habe einen großen 4K TV und lege Wert auf gute Grafik. Allerdings gibt es seitens Gamestop etc keine Eintauschaktionen. Das heißt, dass ich ja 500€ hinlegen muss ... abzüglich des Verkaufspreises der XBOX One S (wird aber als Stand Alone Konsole wohl maximal 120-140€ bringen).

Das ist jetzt nicht wenig Geld ...

Wie seht ihr das ganze denn? Es gibt ja noch nicht sooo viele 4K Spiele, aber dafür schon einige XBOX One X Enhanced Spiele. Gibt es denn hier Leute mit einer PS4 Pro, die den direkten Vergleich zur normalen PS4? Hat sich da der Umstieg gelohnt? :)

Fragen über Fragen! :)

LG
Don't matter to die, you always get 3 continues.

dennisH92
Vielspieler
Vielspieler
Lieblingsspiele: Die Siedler von Catan, Hanafuda, Romme, Billiard, Badminton, The Last of Us, Detroit: Become Human

Re: XBOX One X - lohnt es sich?

Beitragvon dennisH92 » Dienstag 23. Oktober 2018, 11:10

Hey,

mittlerweile findet man ja eine größere Auswahl an 4K Spielen, also lohnt es sich mittlerweile schon mehr eine Xbox One X kaufen. Da du schon einen 4K TV hast, lohnt sich auch der Umstieg von PS4 auf Pro, da die Spiele wirklich um Welten besser ausschauen. Einziges Manko wäre vielleicht, dass man ihn nicht als Blu-Ray Player verwenden kann, aber es lohnt sich schon.

Grüße

GameChecker
Spiele Neuling
Spiele Neuling

Beitragvon GameChecker » Mittwoch 6. März 2019, 20:46

Hi, bin etwas spät dran. Hast du dir nun eine Xbox One X beschafft?

Also ich persönlich bin noch immer mit meiner Xbox One S voll zufrieden. Aber wenn du noch beim überlegen bist, könnte dich das hier interssieren: *Werbung durch Admin entfernt*

Gruß aus Deutschland

gany39
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon gany39 » Donnerstag 7. März 2019, 00:28

Hey,

mittlerweile findet man ja eine größere Auswahl an 4K Spielen, also lohnt es sich mittlerweile schon mehr eine Xbox One X kaufen. Da du schon einen 4K TV hast, lohnt sich auch der Umstieg von PS4 auf Pro, da die Spiele wirklich um Welten besser ausschauen. Einziges Manko wäre vielleicht, dass man ihn nicht als Blu-Ray Player verwenden kann, aber es lohnt sich schon.

Grüße
Und mittlerweile sogar noch mehr. Es gibt inzwischen die Xbos Maverick obwohl gibt ist übertrieben.
Ab May kommt sie raus.

Zurück zu „Videospiele“