Gamescom Empfehlung?

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

B.Schweizer
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Lieblingsspiele: Rainbow Six Siege, Rocket League

Gamescom Empfehlung?

Beitragvon B.Schweizer » Mittwoch 23. August 2017, 22:37

Guten Abend,

Ich spiele mit dem Gedanken mit meinem Sohn zur Gamescom zu fahren. Hat jemand Erfahrung mit dieser Messe und kann mir sagen ob sich das lohnt. Dazu sollte gesagt sein, dass es sich um eine vier Stündige Fahrt handelt..

Liebe Grüße

Der Bernd

Ralf S.
Team
Team
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Azul,

Re: Gamescom Empfehlung?

Beitragvon Ralf S. » Samstag 26. August 2017, 10:21

Ich glaube da muss man schon ein echter Fan sein. Massen an Leuten und dann 1-3 Stunden Schlange stehen um mal kurz (10min) einen Titel anzuspielen der erst in 2-3 Monaten rauskommen wird? Dafür Eintritt, Fahrgeld etc. das ist definitiv nicht für mich Otto Normalverbraucher. Für Fans sicher (da fahren Fußballfans für ein Auswärtsspiel ja auch gern mal durch die ganze Republik).
Da würde ich die Spiele messe in Essen durchaus vorziehen.
LG Xarlos

Sabighter
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon Sabighter » Mittwoch 1. November 2017, 00:15

Leider ist die Gamescom nicht mehr was sie mal war ... viel weniger anspielen, viel mehr Werbung. Und eine Plattform für Youtuber ... leider.

Thesse
Vielspieler
Vielspieler
Lieblingsspiele: Fifa, South Park (beide), The Witcher, Tomb Raider, TES (alle Teile)

Beitragvon Thesse » Montag 20. November 2017, 02:19

Das kann ich bestätigen .. war dieses Jahr auf der Gamescom ... glaube nahezu den ganzen Tag ... gespielt hab ich vielleicht ne Stunde, wenns hoch kommt ... Glaube das war meine letzte Gamescom
Don't matter to die, you always get 3 continues.

dennisH92
Vielspieler
Vielspieler
Lieblingsspiele: Die Siedler von Catan, Hanafuda, Romme, Billiard, Badminton, The Last of Us, Detroit: Become Human

Beitragvon dennisH92 » Freitag 26. Oktober 2018, 13:32

Ich hatte Glück, dieses Jahr einen Presseausweis zu erhalten. Gefallen hat mir die Gamescom dieses Jahr aber dennoch nicht, es gab einfach zu viele Skandale (die Bundeswehr-Plakate, der Fortnite-Stand) und ging eher weniger über die ganzen Spiele, die man als normaler Besucher bei 370 000 Anderen sowieso nur kurz anspielen konnte, da hilft auch kein kostenloser Landwirtschaftssimulator mehr.

Danielmark
Spiele Neuling
Spiele Neuling

Beitragvon Danielmark » Dienstag 5. März 2019, 09:22

Important facts and information about gamescom 2018, including visitor numbers, exhibitor .... would recommend a visit to gamescom to a close business friend.
Now enjoy at your pc PSL Live Streaming now set and get updated Ptv Sports Biss Key for every day to enjoy live cricket.

Zurück zu „Videospiele“