EVE Online

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Jörg Domberger, Arno Steinwender, Hannes

Benutzeravatar
Lynyrd
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 413
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:05
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Tide Of Iron / Twilight Imperium / Star Trek Fleet Captains / Bloodbowl / und alles aus meiner Sammlung :-)

EVE Online

Beitragvon Lynyrd » Samstag 10. Juni 2017, 13:48

Hi!

Spielt das jemand von euch regelmässig ?

Ich habe gerade damit angefangen und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Suche Spieler für: Twilight Imperium 3rd Edition / Tide of Iron
Spielesammlung: http://boardgamegeek.com/collection/user/Lynyrd

Benutzeravatar
dennisH92
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 25
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 21:49
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Die Siedler von Catan, Hanafuda, Romme, Billiard, Badminton, The Last of Us, Detroit: Become Human

Re: EVE Online

Beitragvon dennisH92 » Donnerstag 25. Oktober 2018, 22:09

Hey, spielst du EVE noch?
Ich habe EVE Online vor einer Weile mal angespielt (die erste Veröffentlichung war ja schon 2003) und fand den Character-Creator wirklich detailreich, es hat wirklich Spaß gemacht dort rum zu experimentieren. Das Spiel an sich bietet ja viele Freiheiten, allerdings sieht das Gameplay dabei schon seher veraltet aus, weswegen ich lieber anderes spiele.
Bald ist ja auch wieder Halloween, das erinnert mich dann an den "Halloween War" von EVE Online, wenn du diesen kennst. :))

Grüße


Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste