Was sagt ihr zu super mario run?

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

PrinceVegeta
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 12:28
Geschlecht: männlich

Was sagt ihr zu super mario run?

Beitragvon PrinceVegeta » Samstag 21. Januar 2017, 11:42

Hi leute,

vor kurzem habe ich über die apple id von einem kumpel das spiel super mario run heruntergeladen. mein kumple war so nett und hat mir das spiel ausgegeben. :grin: ich habe das spiel in kürzester zeit durchgespielt und muss echt sagen, dass mir das gameplay gut gefallen hat, sowie die rallyes. aber dennoch finde ich, dass die 10€ zu viel für dieses spiel ist. sobald man alle welten gespielt und alle farbigen münzen gesammelt hat kommt einfach nichts hinzu, ausser die drei zusatzlevelen. Was sagt ihr so zu supoer mario run? ich spiele mittlerweile aus langeweile das piratenspiel monkey bay

grup
PV

dieter99
Spielwütiger
Spielwütiger
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 15:31
Geschlecht: männlich

Re: Was sagt ihr zu super mario run?

Beitragvon dieter99 » Donnerstag 23. Februar 2017, 16:21

Ich finde das Spielprinzip von Super Mario Run auch sehr gelungen, macht in jedem Fall Spaß, AAAABER, wie du schon gesagt hast, finde ich auch 10 € viel zu viel für solch ein kurzweiliges Spiel (denke 1,99 oder max. 3,99 hätten es auch getan), man kann nur hoffen das Nintendo daraus gelernt hat und es beim nächsten Titel besser macht... jetzt haben sie ja mit Mario und Pokemon auch reichlich Erfahrung auf dem Smartphone Markt gesammelt.

Grüße
Spiele kostenlos spielen auf https://www.spielebrenner.de/

Benutzeravatar
Thesse
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:47
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Fifa, South Park (beide), The Witcher, Tomb Raider, TES (alle Teile)
Wohnort: Großheubach

Re: Was sagt ihr zu super mario run?

Beitragvon Thesse » Sonntag 12. November 2017, 12:56

Ich habs damals mal angespielt, weil ich großer Mario Fan bin ... allerdings ... es ist einfach nur ein normales Spiel im "Temple Run" Style ... und der Preis ... viel zu teuer.
Don't matter to die, you always get 3 continues.


Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast