[GER-STREAM] Der_Flex

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

DerFlex
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 18:15
Geschlecht: männlich

[GER-STREAM] Der_Flex

Beitragvon DerFlex » Montag 12. Januar 2015, 18:19

Bild

Twitch.tv/der_flex
Es wird vom 05.01.15-15.02.15 NUR Realm of the Mad God gespielt


Hey hallo Leute, :handsdown:
entschuldigt vorweg bitte die eigen Werbung aber da es leider nicht viele deutsche Realm of the Mad God Streamer gibt wollte ich hier eben auf meinen Kanal aufmerksam machen. :)

Ich lege viel Wert auf Quallität und Spaß am Spiel, fast täglich zwischen 12-23 Uhr gehe ich online. Ich hoffe der ein oder andere guckt mal rein und bleibt vllt c:
Ich habe erst vor kurzem am 05.01.15 angefangen und verzeichne schon eine große
Resonanz, es ist einfach unglaublich und ich bin einfach nur happy das es so gut ankommt.

Ich nehme ab und an Mitschnitte auf und speicher sie für späteren Gebrauch zB Youtube auf.
Geplant ist dort gekürzte und überarbeitete Versionen hochzuladen, damit man nichts mehr verpasst! Links zu Social Media findet ihr unter dem Stream in meinen Panels.

Momentan streame ich meine täglichen Runden RotMG am Abend aber auch andere Spiele sind gegen Monatsende geplant. (01.02-01.03) Das hängt von meinen momentanen finanziellen Möglichkeiten im Reallife ab aber ich hoffe mein Bestes :)

CS:GO
Knapp 750 Spielstunden schmücken zurzeit meinen Account und kein anderer,
so stark auf Teamspiel basierender, FPS macht mir zurzeit so spaß wie dieser.

Starbound
Leider kam ich noch nicht dazu dieses Spiel genauer auszutesten aber gemeinsam
wird es sicher gleich viel interessanter.

Minecraft
Man mag von MC halten was man möchte aber für mich ist dieses Spielprinzip einfach
perfekt. Ich liebe es einfach epische Mittelalterliche Welten zu erstellen und genau das möchte ich auch umsetzen. Noch nie konnte ich eine Stadt im Survival Modus wirklich fertig stellen, das soll sichd amit ändern. Mein damaliger Rang als Chefarchitekt auf einem Server sollte mein können unter beweis stellen.

Rust
Oh mein Gott. Hat sich jemand genauer mit diesem Spiel befasst und bisher so wie ich jeden einzelnen Dev. Blog auf der Seite playrust.com gelesen? Nein? Das solltest du tun, wenn dir die damalige Version schon gefallen hat! Bereits um die 10 Leute haben sich bei mir für gemeinsame Zockersessions schon angemeldet. Sobald die Experimental Version auf einem geeigneten Stand ist heißt es nicht nur, farmen, bauen und entdecken sondern vorallem auch: Krieg!

Dota2
Leider war ich nie so Leage of Legends interessiert wie die meisten doch Dota.. hat es mir einfach angetan. Ich liebe es einfach wenn taktiken gut aufgehen, auch wenn ich oft als Supporter unterwegs bin und auch so noch nicht viel Erfahrung mit diesem Spielegenre habe
freue ich mich darauf auch hier kräftig mit anzupacken und ein paar spannende Runden hinzulegen.

DayZ Standalone
Muss ich hier eigentlich noch viel zu sagen?
Ich glaube jedem ist bewusst wie genial es ist diese Welt zu durchstreifen nach Ausrüstung zu suchen und zu überleben. Ich warte nurnoch auf Fahrzeuge und ein Bausystem und dann gehts los!

Trove
Klar es ist nur ein Cubeworld ableger aber genauer rein geschaut hat wird erkennen
das sich die Entwickler im ggs zu letzterem ordentlich Mühe geben. Auch ich habe bereits ein paar Waffen für dieses Spiel designt und freue mich auf kommende Updates und ein hoffentlich später, tolles tolles Spiel!

World of Warcraft
Ich sag nur.. jedem das seine. Haha
Jeden Dienstag und Donnerstag durchstreife ich mit ca. 10 anderen Leuten
die wunderbar gestalteten und knackigen Schlachtzüge der Welt der Kriegskunst.
Noch die hat mich ein MMO so gefässelt wie dieses und das über lange Zeiträume hinweg.
Wer gefallen an einem Stream meines Stammraids auf dem findet ist
bei mir auch vollstens bedient.

ACHTUNG
Ich möchte anmerken das ich absolut kein Profispieler bin sondern auch nur ein Mensch :p
Immer ins schwarze treffen und am leben bleiben kann ich nicht also bitte ein wenig Rücksicht auf meine Gefühle. haha

Solltest du dir wirklich diesen ganzen Text durchgelesen haben genießt du meinen vollsten
Respekt ich hätte das bestimmt nicht geschafft also komm doch mal vorbei.

Mit aller freundlichsten Grüßen
Der Flex <3

Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast