Fifa 15

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

VanniFunny
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 11:39
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Siedler, Arkham Horrors, MTG, The-Reincarnation, Poker,

Fifa 15

Beitragvon VanniFunny » Donnerstag 2. Oktober 2014, 10:36

Das alljährliche Lieblingsthema des Mannes. :)

Hierbei geht es natürlich um dieses Spiel:

{Werbung durch Admin entfernt}

An die jenigen, die bereits Fifa 15 zu Hause liegen haben und zocken.
Lohnt sich das Spiel wiedereinmal oder sollte man endlich mal die Finger davon lassen? ;)

Liege Grüße
Spiel ist die Würze aller Arbeit.(Plutarch)

Sebastian Michels
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 335
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 16:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Aachen

Re: Fifa 15

Beitragvon Sebastian Michels » Freitag 3. Oktober 2014, 15:50

Die Frage musst du dir leider selbst beantworten ^^

Jeder der Fifaversionen im Abstand von 2 Jahren kauft/gespielt hat, dürfte festgestellt haben: "na, so viel hat sich hier jetzt nicht getan"
so acuh bei der diesjährigen Version. Neben einigen netten Neuerungen, die eingeführt werden, wurden heuer auch einige nette 'Alterungen' rausgeworfen.
Die Pro- & Contraliste kann sich bei mir derzeit nur in Sachen Grafik und Atmosphäre im Vergleich zum Vorgänger abheben. Sonst hält sich da alles eher die Waage.

Also aus meiner Sicht ists im wesentlichen ein Team und Kaderupgrade mit leicht verbesserter Optik zum Vollpreis; und gerade für erstes guck ich jedes Jahr, dass ich das neue Fifa zu Hause hab. Andernfalls wäre die Frage auch eher Fifa oder PES? :wink:

Gamer001
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:46
Geschlecht: männlich

Re: Fifa 15

Beitragvon Gamer001 » Dienstag 14. Oktober 2014, 09:37

Hallo,

meiner Meinung nach hat sich im Vergleich zum Vorgänger auch nicht wirklich viel außer der Optik verändert, aber echte Fans kaufen sich das Spiel jedes Jahr wieder auf's neue, schließlich kann man seit UT neue Spieler sammeln und Mannschaften zusammenstellen und Online spielen, dass hat auch seinen Reiz.


Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast