Hilfe mit Warcraft 3: Verzögerungen minimieren?

Allgemeine Diskussion über Videospiele

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger, Hannes

Sagichnicht
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:59
Geschlecht: männlich

Hilfe mit Warcraft 3: Verzögerungen minimieren?

Beitragvon Sagichnicht » Freitag 15. August 2014, 23:05

Hallo,

aktuell bin ich am verzweifeln, ich würde gerne WC3TFT Spiele selber hosten, leider läuft dies hier und da ein wenig stockend, dabei habe ich schon eine 16 Mbit Leitung.
Habe auch schon etwas gesucht und von einem Tool gehört, dass Delay Reducer heisst, einige Leute scheinen damit echt zufrieden zu sein.

Leider schlägt bei mir im Google Chrome der Viruswarner an, wenn ich die Datei herunterladen möchte, kann mir hier jemand helfen?

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Jochen.Mueller1973
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 16. August 2014, 07:50
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: WOW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit Warcraft 3: Verzögerungen minimieren?

Beitragvon Jochen.Mueller1973 » Samstag 16. August 2014, 08:07

Hi,

habe das selbe Problem auch gehabt, aber hier das Programm bekommen:
WC3 Delay Reducer Download

Klappt bei mir tadellos, beachte aber die Anleitung ;)

Gamer001
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 18:46
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe mit Warcraft 3: Verzögerungen minimieren?

Beitragvon Gamer001 » Donnerstag 11. September 2014, 19:02

Hallo,

sollte mit dem Delay Reducer auf jeden Fall funktionieren, ansonsten kannst du noch ein wenig an der Config rumspielen, dann sollte es auch klappen.
Das Problem hat glaube ich jeder :D


Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste