Seite 1 von 1

Umfrage: Spielexperten bewerten wieder Spiele

Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 12:59
von Roger Wilco
Hallo liebe Gamer und Gamerinnen,

da ich das letzte Mal ( http://www.spieletest.at/forum/viewtopi ... =4&t=19510 ) so gute Spielebewertungen von Euch allen bekommen habe, würde hier gerne wieder eine Umfrage posten. Das Thema ist das Gleiche, ich versuche diesmal nur mehr Spiele/Teilnehmer zu bekommen. Es geht erneut um die Bewertung von Spielen, die ihr selbst wählen könnt. Ihr werdet dann nach bestimmten Handlungen im Spiel abgefragt. Der Fragebogen ist Dank euren Kommentaren etwas überarbeitet worden.

Hier geht's wieder direkt und anonym zur Umfrage: http://appserv13.ph-heidelberg.de/limes ... e-informal

Fragen und Anregungen versuche ich wieder zeitnah über das Forum zu beantworten.
Es wäre wieder toll, wenn ihr mitmachen würdet und natürlich Danke an alle die beim letzten Mal mitgemacht haben!

Viele Grüße
Roger Wilco

Re: Umfrage: Spielexperten bewerten wieder Spiele

Verfasst: Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:05
von Gamer001
Hallo,

ist die Umfrage eigentlich noch aktuell, kann ich da noch mitmachen oder ist die Umfrage bereits abgelaufen??

Re: Umfrage: Spielexperten bewerten wieder Spiele

Verfasst: Montag 29. Dezember 2014, 22:23
von Roger Wilco
Hallo Gamer001,

die Umfrage ist noch aktiv. Läuft noch ca. 4 Monate...

Viele Grüße
Roger Wilco

Zwischenstand

Verfasst: Montag 29. Dezember 2014, 22:24
von Roger Wilco
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich knapp 500 Spielebewertungen zusammen.
Vielen Dank schonmal an alle, die hier teilgenommen haben!

Da ich noch ca. 400 Spiele brauche, schreiben ich nochmals hier die Community an:
Wer also Lust hat, darf gerne den Fragebogen HIER ausfüllen.

Die Ergebnisse werde ich dann Mitte des Jahres hier im Thread veröffentlichen.

Viele Grüße
Roger Wilco

Re: Umfrage: Spielexperten bewerten wieder Spiele

Verfasst: Montag 9. Februar 2015, 17:37
von Roger Wilco
Hallo zusammen!

Die Umfrage ist nun beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Die Ergebnisse werde ich hier zur Diskussion stellen.

Viele Grüße
Roger Wilco