Seite 1 von 1

Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: Samstag 17. Mai 2014, 11:20
von Blaffer
Bild

Die Schattenwölfe:

Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 150 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Ligen, Turniere, Clanwars, Raids, Rifts, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre.

Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ?

- Familiäres und demokratisches Clanleben
- Raids, Ligen, Clanwars, Rifts, Coaching
- Homepage/Forum und Teamspeak: www.schattenwölfe.de
- Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf
- Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/Schattenwolfclan
- Whats-App-Gruppe: Schattenwölfe
- Gilden in: "World of Warcraft", "Rift", "The Elder Scrolls Online" und "ArcheAge"
- Ingame Clangruppen in: "Battlefield 4", "Diablo 3", "Starcraft 2", "Dota 2", "World of Tanks"

Was erwarten die Schattenwölfe von neuen Mitgliedern ?

- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Eine gewisse Aktivität im Clan
- Spaß an Games und an einem Clanleben haben

Was spielen die Schattenwölfe alles ?

Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten.

Wir spielen: "Rift", "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Wildstar", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "The Elder Scrolls Online", "World of Warcraft", "ArcheAge", "World of Tanks", "Counterstrike", "Borderlands" und noch viele Games mehr.

Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei "Heroes of the Storm", "Everquest Next", "Grand Theft Auto V", "FarCry 4", "Star Citizen", "Civilization Beyond Earth", "Call of Duty: Advanced Warfare", "Dragon Age III: Inquisition" und was noch alles erscheinen wird, dabei sein.

Schlusswort:

Solltest du also einen familiären und demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst, dann bewerbe dich direkt bei uns: http://www.schattenwölfe.de/apply.php

Mit den besten Grüßen
Blaffer

Re: Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: Freitag 6. Juni 2014, 21:48
von Blaffer
Wir suchen noch...

Re: Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: Freitag 25. Juli 2014, 13:11
von Sebastian Michels
is angekommen... :wink:

Re: Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: Montag 22. September 2014, 14:44
von Sebastian Michels
okay... dann mal konstruktiv:

ihr spielt diablo 3. wieviel seid ihr, spielt ihr HC, wenn ja, welches paragonlevel und seid ihr in der season aktiv?

Re: Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: Samstag 4. Oktober 2014, 20:30
von Philipp Stoklassa
Funktioniert wohl nicht konstruktiv ;)

Re: Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: Sonntag 5. Oktober 2014, 07:55
von Sebastian Michels
wohl nciht. scheint so kompetent wie en Bot. genau so wird er dann auch demnäcst behandelt :grin:

Re: Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 14:46
von Blaffer
Wir suchen noch Mitspieler...

Re: Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: Donnerstag 16. Oktober 2014, 09:25
von Sebastian Michels
Könnt auchn Bot sein, bei der aufmerksamen Lesekultur dieses (Werbe) Users :roll:

Ich erwarte also Feedback, Mr Blaffer! *Warning*

Re: Der Clan "Schattenwölfe" sucht Mitglieder !

Verfasst: Freitag 17. Oktober 2014, 16:09
von Philipp Stoklassa
Glaub nicht, immerhin hat sich sein Wortschatz jetzt um "Mitspieler" erweitert :P

Und jetzt mal im Ernst lieber Blaffer!
Vielleicht schaffst du es ja tatsächlich, Charlys Frage mal zu beantworten oder sonst irgendwas Sinnvolles von dir zu geben.
Die erste Aktion ist jetzt mal, dass ich dein Doppel-... wobei, ist ja kein Doppelpost, ist ja schon ein Decupel-Post oder wie auch immer man das fortführt - lösche.

Wäre schön wenn da mal eine mehr als vierwortige Response kommen würde.

mfg
Philipp