Seite 1 von 1

[V] Kosmos-Experimentierkasten "Lotus-Blume"

Verfasst: Samstag 30. Dezember 2017, 08:57
von Christoph Ledinger
Ich verkaufe den Rest des Kosmos-Experimentierkastens "Lotus-Blume".
Für die Rezension wurden damals Teile entnommen (=> https://www.spieletest.at/gesellschafts ... otus-Blume), der Karton hat mittlerweile einige Lagerungsspuren. Es sind noch 2 Lotus-Samen, restliche Teichpflanzenerde, das Schleifpapier, die Messbecher und die Pipetten drinnen. Man benötigt zusätzlich eine Pflanzschale (Blumentopfuntersetzer) und ein paar Kieselsteine (damit die Pflanzschale nicht schwimmt), für den Wasserwechsel ist ein Schlauch notwendig (das war alles mal drinnen, ist jetzt aber weg).

Preis: EUR 5,-

Zahlbar: Bar bei Abholung (1070 Wien oder Traiskirchen) oder per Überweisung (zzgl. Versandkosten)