[V] Kosmos-Experimentierkasten "Lotus-Blume"

Verkauf, Kauf und Tausch von gebrauchten oder nicht mehr benötigten Spielen!

Moderator: Arno Steinwender

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4357
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

[V] Kosmos-Experimentierkasten "Lotus-Blume"

Beitragvon Christoph Ledinger » Samstag 30. Dezember 2017, 08:57

Ich verkaufe den Rest des Kosmos-Experimentierkastens "Lotus-Blume".
Für die Rezension wurden damals Teile entnommen (=> https://www.spieletest.at/gesellschafts ... otus-Blume), der Karton hat mittlerweile einige Lagerungsspuren. Es sind noch 2 Lotus-Samen, restliche Teichpflanzenerde, das Schleifpapier, die Messbecher und die Pipetten drinnen. Man benötigt zusätzlich eine Pflanzschale (Blumentopfuntersetzer) und ein paar Kieselsteine (damit die Pflanzschale nicht schwimmt), für den Wasserwechsel ist ein Schlauch notwendig (das war alles mal drinnen, ist jetzt aber weg).

Preis: EUR 5,-

Zahlbar: Bar bei Abholung (1070 Wien oder Traiskirchen) oder per Überweisung (zzgl. Versandkosten)
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Zurück zu „Kleinanzeigen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste