Suche Name eines Kartenspiels

Ich verstehe die Regel nicht! Ich suche ein Spiel! ...

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

ehrenfried
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 20:07
Geschlecht: männlich

Suche Name eines Kartenspiels

Beitragvon ehrenfried » Mittwoch 11. November 2015, 20:14

hallo meine lieben,

letztens beim treff haben wir ein kartenspiel gespielt, bei dem man zusammen gegen das spiel spielt.
es gibt nur zahlenkarten von 1 bis 100 und man muss die karten auf- oder absteigend legen und zum schluss darf keine übrig bleiben.

ich hoffe, es geht jemandem von euch ein licht auf, wie dem hl. martin, und weiß, wie das heißt.

zitronensorbet
Spielwütiger
Spielwütiger
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 14:19
Geschlecht: männlich

Re: Suche Name eines Kartenspiels

Beitragvon zitronensorbet » Mittwoch 11. November 2015, 21:04

The Game - Spiel... so lange du kannst von Nürnberger Spielkarten

Lise
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 8
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 17:20
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Name eines Kartenspiels

Beitragvon Lise » Mittwoch 9. Dezember 2015, 17:19

Ja, das wird es sein. Habe davon noch nie etwas gehört und mir jetzt etwas hier dazu durchgelesen. Klingt spannend. Hat es euch denn gefallen?

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1193
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: Suche Name eines Kartenspiels

Beitragvon Simon Kriese » Donnerstag 10. Dezember 2015, 13:39

Ja, das wird es sein. Habe davon noch nie etwas gehört und mir jetzt etwas hier dazu durchgelesen. Klingt spannend. Hat es euch denn gefallen?
Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, wir freuen uns aber trotzdem ein Fünkchen mehr darüber, wenn man in unserem Forum zumindest auch ein bisschen auf unsere Rezensionen eingeht ;-) Hier also auch unsere Besprechung zu The Game. Nix für ungut und weiterhin viel Spaß hier :-)
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Lise
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 8
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 17:20
Geschlecht: weiblich

Re: Suche Name eines Kartenspiels

Beitragvon Lise » Montag 14. Dezember 2015, 17:00

hr_kriese

Ups, sorry, das habe ich nicht gesehen. Bin noch neu hier und muss mich noch etwas orientieren. :)


Zurück zu „Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste