hi,
Kurze Frage : Gilt ein Fluch nur für denjenigen der ihn gezogen hat oder für alle ? Auf der mitgelieferten Übersicht steht ja immer " IHR dürft nicht reden", "IHR dürft keine Kammern betreten oder entdecken" etc.
Danke , LG
[RF] Escape- Fluch des Tempels
Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger
-
- Spielwütiger
- Beiträge: 74
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 14:19
- Geschlecht: männlich
-
- Spielwütiger
- Beiträge: 74
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 14:19
- Geschlecht: männlich
Re: [RF] Escape- Fluch des Tempels
Habe die Frage anders klären können.
Für alle, die vl die selbe Frage haben/hatten : Der Fluch gilt nur für Denjenigen, der ihn ziehen muss und nicht für die ganze Gruppe.
LG
Für alle, die vl die selbe Frage haben/hatten : Der Fluch gilt nur für Denjenigen, der ihn ziehen muss und nicht für die ganze Gruppe.
LG
Zurück zu „Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast