Seite 1 von 1

Regelfrage Pathfinder - Abenteuerkartenspiel

Verfasst: Montag 12. Januar 2015, 15:11
von zitronensorbet
Hi,

ich habe eine Frage zu den Regeln beim Kämpfen gegen Monster / Schergen:

Was passiert wenn ich einem Monster begegne und nicht über den benötigten Wert komme ? Wird das Monster dann zurück ins jeweilige Deck gemischt oder wird es trotzdem verbannt und ich bekomme einfach den Schaden?

Wie verhält sich das, wenn eine Karte sagt : begegne einem zufälligen Monster aus den Karten in der Box. wird da das Monster verbannt oder unter das Deck gemischt wenn ich nicht über dem nötigen Wert bin.

Wie ist das bei Hindernissen ? Wenn ich es nicht überwinde, wird es trotzdem verbannt ? Das finde ich eher unlogisch, denn ich muss dann ja noch am Hindernis vorbei oder wird es wieder ins Deck gemischt und ich muss mich später daran versuchen?

Danke für eure Hilfe !