wolfi sagt moin

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

wolfi
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:55
Geschlecht: männlich

wolfi sagt moin

Beitragvon wolfi » Donnerstag 11. Juli 2019, 12:05

Ich bin der neue.
Im normalen Leben heiße ich Wolfgang auch Wolle genannt,habe die 50 schon langer überschritten,hoffe aber das stört hier keinen.
Noch arbeite ich als Koch,aber nur noch bis zur Rente. :grin:
Komme aus dem Norden Deutschlands.Also aus Niedersachsen.
Hoffe mal das es mir hier gefällt und wir zusammen eine schöne Zeit und viel Spass haben werden.
Falls einer Fragen zu meiner Person hat stellt sie einfach.

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4395
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: wolfi sagt moin

Beitragvon Christoph Ledinger » Donnerstag 11. Juli 2019, 16:40

Hi Wolfi!
Willkommen bei uns. Was uns natürlich am meisten interessiert: Was sind deine Lieblingsspiele?
LG Christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2228
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Azul,
Wohnort: Berlin

Re: wolfi sagt moin

Beitragvon Ralf S. » Donnerstag 11. Juli 2019, 21:40

Hallo Wolfi,
herzlich willkommen!
Hier sind einige aus Deutschland, teilweise auch aus dem Norden und teilweise auch äteren Jahrgangs unterwegs. :wink:
Also keine Scheu!
Fühl Dich wohl.
FG Ralf


Zurück zu „Hier bin ich also...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste