Und ein weiterer Geek :)

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

BoardGeek
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 21:14
Geschlecht: männlich

Und ein weiterer Geek :)

Beitragvon BoardGeek » Dienstag 25. Oktober 2016, 21:17

Hallo zusammen!

Und da habe ich nun auch meinen Weg in euer Forum gefunden. :)
Ich bin 34 Jahre alt und habe eine recht ansehnliche Brettspielsammlung. Meine Favoriten sind Strategiespiele, sehr gerne SciFi und es darf auch ruhig mal etwas komplexer sein und länger dauern. Ansonsten spiele ich auch gerne anspruchsvolle Dungeon Crawler.

Ich beschränke mich aber nicht nur auf den SciFi/Fantasybereich. Es darf gerne auch mal eine Runde Brügge oder Säulen der Erde sein. Primär geht es ja um den Spaß. Und das gemütliche Zusammensein mit Freunden. :)

Viele Grüße in die Runde!

Simon Kriese
Team
Team
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 18:16
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition
Wohnort: Wien - Wieden

Re: Und ein weiterer Geek :)

Beitragvon Simon Kriese » Mittwoch 26. Oktober 2016, 09:49

Hi Geek!

Na, deiner Beschreibung nach darfst du dann gespannt wie ein Flitzebogen auf einige unserer Essen-Tests sein :D Was genau landet denn bei dir häufiger am Tisch?

LG
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Benutzeravatar
Arno Steinwender
Admin
Admin
Beiträge: 7943
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Und ein weiterer Geek :)

Beitragvon Arno Steinwender » Freitag 28. Oktober 2016, 11:24

Hallo und herzlich willkommen bei uns! :)

Benutzeravatar
Peter P.
Team
Team
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 16:30
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: ...alles mit vielen und gut modellierten Figuren im SiFi Genre

Re: Und ein weiterer Geek :)

Beitragvon Peter P. » Samstag 29. Oktober 2016, 19:03

Hello!

Deine Beschreibung der Spielesammlung klingt total interessant. Was sind denn deine 3 Highlights die du gerne Spielst?

Hast du deine Spielesammlung auf BGG eingetragen?


Zurück zu „Hier bin ich also...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast