Seite 1 von 1

Hallo aus Krems

Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 20:35
von Stippo
Hallo. Will mich nur kurz vorstellen. Heiße Stefan und komme aus Krems an der Donau. Bin 31 Jahre und habe gemeinsam mit meiner Frau und meinem Schwager das Brettspiel für gemeinsame gemütliche Stunden abseits von Stress und Hektik entdeckt. Angefangen haben wir mit Zombicide. Momentan spielen wir Die Legenden von Andor. Eclipse ist bestellt, und ich bin auf der Suche nach Mage Knight. So genug von mir. Wer aus der Umgebung ist und mal Lust auf eine Runde zocken hat einfach mal melden.
Leg Stefan

Re: Hallo aus Krems

Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 20:42
von jumpwalker
Hallo Stefan!

Herzlich willkommen. In den vergangenen Wochen scheint die "Kremser Brettspiel-Community" unsere Seite verstärkt zu nutzen. Witzig, wie sich das so ergibt...

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei uns. Deine Kleinanzeige "Suche Mage Knight" ist mir vor einigen Minuten untergekommen und ich hoffe, Du wirst fündig. Das ist schon ein sehr, sehr nettes Spielchen!

LG und wie schon gesagt: Viel Spaß!
jumpwalker