Spass mit Dominos - Bachelorarbeit

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

Maverick2805
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 18:09
Geschlecht: männlich

Spass mit Dominos - Bachelorarbeit

Beitragvon Maverick2805 » Samstag 23. Dezember 2017, 16:53

Hallo zusammen

Ich darf hier dankenswerterweise - nach Rücksprache mit Arno - um eure Unterstützung bitten. Es wäre sehr toll, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet :grin:

Für meine Bachelor-Thesis, welche ich als Abschluss meines Informatikstudiums schreibe, vergleiche ich die Verarbeitungszeiten von Spielern mit den Reaktionszeiten eines Smartphones anhand der Bilderkennung und der logischen Verarbeitung.

Für eine aussagekräftige Analyse brauche ich so viele Messungen wie möglich.

Auf http://domino-bachelorthesis-ffhs.azurewebsites.net könnt ihr mich unterstützen, indem ihr die "Rätsel" löst. Je mehr Rätsel ihr lösen könnt, desto hilfreicher! Es gibt kein Ende der Rätsel, macht einfach solange, wie ihr möchtet, oder kehrt am nächsten Tag wieder zurück. Das ist wie "Gehirnjogging"!

Hilfreich wären auch unterschiedliche Altersstufen von jung bis alt, vielleicht kennt ihr ja noch Leute, denen ihr den Link schicken könntet.

Falls euch Domino nichts sagt, sind die vier verschiedenen Varianten unten erklärt (inklusive Beispiel).

Keine Angst, es werden nur Alter und Beruf abgefragt ⇒ komplette Anonymität.

Bitte löst die Rätsel im Wireless und bevorzugt an einem PC/Laptop, Mobilgeräte könnten mit dem Layout Probleme haben.

Die Website wird bis Mitte/Ende Januar aufgeschaltet sein.

Falls ich trotz aller Vorsicht einen Fehler gemacht haben sollte, dann könnt ihr mir sehr gerne hier schreiben, dann korrigiere ich das sofort. Am besten mit der ungefähren Zeit und einem Bildschirmfoto.

Vielen herzlichen Dank!!

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4335
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Dominos - Bachelorarbeit

Beitragvon Christoph Ledinger » Samstag 23. Dezember 2017, 19:18

Ich hatte gerade ein Rätsel der Kategorie 1, wo "142" als korrekte Lösung angezeigt wird. Aber ich denke es sollte 124 heißen. Ein Zahlendreher?

LG
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4335
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spass mit Dominos - Bachelorarbeit

Beitragvon Christoph Ledinger » Samstag 23. Dezember 2017, 19:29

spannend: ich hätte "-1 Stein und 3 punkte mehr legen können" :-)
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)


Zurück zu „Hier bin ich also...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast