Mitspieler in Linz gesucht

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Jörg Domberger, Arno Steinwender

zitronensorbet
Spielwütiger
Spielwütiger
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 14:19
Geschlecht: männlich

Mitspieler in Linz gesucht

Beitragvon zitronensorbet » Samstag 25. März 2017, 07:21

Hallo ihr,

bin vor einiger Zeit nach Linz gezogen. Habe aber noch keine Mitspieler für Brettspiele aller Art
gefunden. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob es denn ein paar Leute in Linz gibt, die an regelmäßigen
Spieleabenden interessiert sind.
Ich persönlich Spiele vieles, gerne auch Spiele mit komplexeren Regelwerken, aber am liebsten habe ich meine
Spieleabende mit mehreren "mittelgroßen" Spielen.

Würde mich freuen, von dem Einen oder Anderen zu hören, da mir mein Hobby hier schon etwas zu kurz kommt
(bzw ganz ausfällt :( )

LG
Mario

Geraldix
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 20. Mai 2016, 12:40
Geschlecht: männlich

Re: Mitspieler in Linz gesucht

Beitragvon Geraldix » Dienstag 28. März 2017, 13:04

Hi,

hier findest du sicher jemanden.

https://bastelspiele.jimdo.com/spieletreff-linz/

Viel Spaß
Gerald

Benutzeravatar
Kerstin Pfeffer
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 18:39
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Kartenspiele(Pocker, Black Jack)
Wohnort: Hoheluftchaussee 51, Frohburg

Re: Mitspieler in Linz gesucht

Beitragvon Kerstin Pfeffer » Mittwoch 12. April 2017, 19:38

Hallöchen,

hier kann man auch Mitspieler finden: https://eu.battle.net/forums/de/overwatch/19369416/
Ich würde auch gerne mitspielen, aber habe leider nicht so viel Zeit, um mich damit jeden Abend zu beschäftigen.

LG


Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste