Spielerunde in Eisenstadt und Umgebung

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

zitronensorbet
Spielwütiger
Spielwütiger
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 14:19
Geschlecht: männlich

Spielerunde in Eisenstadt und Umgebung

Beitragvon zitronensorbet » Freitag 24. Juli 2015, 18:16

Hi,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Brett- und Kartenspiele aller Art im Raum Eisenstadt und Umgebung. Ich sage mal alles, was 15 - 20 Minuten mit dem Auto von Eisenstadt entfernt ist, wäre für mich als Anreisezeit OK. Wr. Neustadt etwa, ist mir schon etwas zu weit weg... Ich habe sehr viele Spiele, also da wären wir versorgt wenn Leute an regelmäßigen Spieleabenden Interesse haben, die bisher nicht so viel gespielt habe :)

Also vl finden sich ja ein, zwei Leute die hier in der Nähe Lust auf Spieleabende haben.

LG Mario

Benutzeravatar
Lynyrd
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 413
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:05
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Tide Of Iron / Twilight Imperium / Star Trek Fleet Captains / Bloodbowl / und alles aus meiner Sammlung :-)

Re: Spielerunde in Eisenstadt und Umgebung

Beitragvon Lynyrd » Freitag 24. Juli 2015, 19:05

Hi!

Ist zwar leicht ausserhalb deiner Toleranzgrenze, event. Interessiert es dich trotzdem da von Eisenstadt über S31 und S4 in 22 min (lt. Google Maps) einfach zu erreichen:

http://goo.gl/maps/RPssl

In Katzelsdorf gibt es ein Zinnfigurenmuseum, dort trifft sich jeden Di und Fr ein Tabletop Club, der aber auch an Brettspielen interessiert ist.
Sollte das für dich Interessant sein, kann ich dir den Link zum Forum schicken.
Suche Spieler für: Twilight Imperium 3rd Edition / Tide of Iron
Spielesammlung: http://boardgamegeek.com/collection/user/Lynyrd

zitronensorbet
Spielwütiger
Spielwütiger
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 14:19
Geschlecht: männlich

Re: Spielerunde in Eisenstadt und Umgebung

Beitragvon zitronensorbet » Dienstag 4. August 2015, 21:12

Danke für die Info! Katzelsdorf ist mir aber leider etwas zu weit weg, zumal sich meine Situation inzwischen auch etwas geändert hat und ich nicht mehr so mobil bin...


Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste