Die Suche ergab 8 Treffer

von runer
Donnerstag 27. Juli 2017, 15:10
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: französisches Kartenspiel TAROT
Antworten: 2
Zugriffe: 3525

französisches Kartenspiel TAROT

Hallo zusammen, ich wollte euch nur kurz das französische Kartenspiel Tarot vorstellen. Das können 3 bis 5 Personen gemeinsam spielen und mir hat es wirklich viel Spaß gemacht. Man sollte es allerdings nicht mit Tarotkarten legen verwechseln, das ist was ganz anderes. Wer interessiert ist kann sich ...
von runer
Mittwoch 5. Juli 2017, 16:11
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: eure Top 10 Spiele für ein Jugendzentrum
Antworten: 7
Zugriffe: 8260

Re: eure Top 10 Spiele für ein Jugendzentrum

Ich kann dir leider nicht meine Top10, aber dafür meine Top5 Spiele sagen:
- Dixit
- Ligretto
- Dobble
- Spiel des Lebens
- Flash Point (Strategiespiel für Teamwork)
von runer
Mittwoch 5. Juli 2017, 16:05
Forum: Etwas anderes
Thema: Suche Feedback für Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 6354

Re: Suche Feedback für Projekt

Auf den ersten Blick sieht die Seite doch ganz ansehnlich aus. Also professionel allemal.
von runer
Mittwoch 5. Juli 2017, 15:56
Forum: Hier bin ich also...
Thema: Hallö
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Re: Hallö

Danke Ralf für die tolle Begrüßung!!! :D
von runer
Donnerstag 29. Juni 2017, 14:05
Forum: Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...
Thema: Spiele für ganz Kleine?
Antworten: 10
Zugriffe: 7429

Re: Spiele für ganz Kleine?

Auch "Tempo kleine Schnecke" macht sich gut für kleine Kinder oder "Fang den Hut".
von runer
Donnerstag 29. Juni 2017, 14:02
Forum: Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...
Thema: mein Apfelbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 4471

Re: mein Apfelbaum

Ach krass, hatte das Spiel ganz vergessen. Immer schön, wenn man sich an Sachen aus seiner Kindheit erinnert. Bin nämlich sehr nostalgisch.
von runer
Donnerstag 29. Juni 2017, 14:00
Forum: Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...
Thema: Spiele für ganz Kleine?
Antworten: 10
Zugriffe: 7429

Re: Spiele für ganz Kleine?

Obstgarten mochte ich auch gerne als kleines Kind. Sonst hatten wir so ein Angelspiel, wo man kleine Angeln in der Hand hatte, an denen Magnete befesstigt waren, um die Fische zu fangen. Memories sind eigentlich auch immer eine ganz gute Sache.
von runer
Donnerstag 29. Juni 2017, 13:55
Forum: Hier bin ich also...
Thema: Hallö
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Hallö

Hallo zusammen, ich bin der Niklas, bin zurzeit Azubi und bin neu im Forum. Wollte nur kurz hallo im Forum sagen. Vielleicht noch kurz zu was ich gerne spiele: am liebstens mag ich gerne Gruppen Strategie Spiele, wo man nicht gegeneinander, sondern miteinander gegen das Spielbrett antritt. Aber so g...

Zur erweiterten Suche