Die Suche ergab 618 Treffer

von Ralf S.
Montag 9. September 2019, 08:26
Forum: Videospiele
Thema: Euer lieblingsspiel?
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Re: Euer lieblingsspiel?

Digital bin ich zur Zeit vorwiegend bei Heartstone unterwegs. Zu längerem und dauerhaftem Spielen reicht die regelmäßige Zeit leider nicht mehr.
von Ralf S.
Montag 9. September 2019, 08:24
Forum: Hier bin ich also...
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 352

Re: Hallo alle zusammen

Hallo Mirko, herzlich willkommen!
Schön hier einen Berliner zu treffen?
In welchem Stadtteil wohnst Du?
Viele Grüße aus Berlin nach Berlin
Ralf
von Ralf S.
Donnerstag 11. Juli 2019, 21:40
Forum: Hier bin ich also...
Thema: wolfi sagt moin
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Re: wolfi sagt moin

Hallo Wolfi,
herzlich willkommen!
Hier sind einige aus Deutschland, teilweise auch aus dem Norden und teilweise auch äteren Jahrgangs unterwegs. :wink:
Also keine Scheu!
Fühl Dich wohl.
FG Ralf
von Ralf S.
Dienstag 9. Juli 2019, 17:11
Forum: Etwas anderes
Thema: Der "Was habe ich heute gespielt" Thread
Antworten: 200
Zugriffe: 95431

Re: Der "Was habe ich heute gespielt" Thread

CRUSOE ist stimmiger und eher für Vielspieler gedacht, während sich NAUFRAGOS deutlich leichter einfühlt und als Familienspiel besser geeignet ist. Anmerkung: Bei NAUFRAGOS gibt es ein überarbeitetes Regelheft (bei dem ich ein wenig mitwirken durfte), das man beim Verlag kostenlos anfordern konnte....
von Ralf S.
Sonntag 7. Juli 2019, 10:52
Forum: Etwas anderes
Thema: Der "Was habe ich heute gespielt" Thread
Antworten: 200
Zugriffe: 95431

Re: Der "Was habe ich heute gespielt" Thread

Also, zusätzlich kam bei uns gestern noch auf den Tisch: NAUFRAGOS Spieler: Spoony (in der Rolle einer Athletin), DerSkues (Abenteurer), Jumpwalker (Fischer) Spieldauer: zweieinhalb Stunden In NAUFRAGOS kämpft eine Gruppe gestrandeter Schiffbrüchiger kooperativ ums Überleben und darum, sich bei vor...
von Ralf S.
Mittwoch 20. März 2019, 08:41
Forum: Filmkritiken
Thema: Chaos im Netz (Alternativtitel: Ralph reicht's 2)
Antworten: 2
Zugriffe: 908

Re: Chaos im Netz (Alternativtitel: Ralph reicht's 2)

Bin auch schon sehr gespannt auf den Film. Werde ihn mir in jedem Fall im Kino ansehen.
von Ralf S.
Dienstag 12. März 2019, 14:29
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Super Fantasy Brawl
Antworten: 10
Zugriffe: 8354

Re: Super Fantasy Brawl

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles perfekt läuft. Wird es auch auf deutsch erscheinen oder englisch bleiben?
von Ralf S.
Montag 11. März 2019, 21:22
Forum: Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...
Thema: Welches Spiel ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 1457

Re: Welches Spiel ist das?

:lol: :lol: :lol:
von Ralf S.
Dienstag 26. Februar 2019, 21:36
Forum: Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...
Thema: Zug um zug - Europa - Frage zum Bahnhof
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: Zug um zug - Europa - Frage zum Bahnhof

Hallo liebe Zug um Zug europa Spieler Meine Frage bezüglich der Bahnhöfe lautet wie folgt: Darf man einen Bahnhof bauen und nutzen ohne das er Verbindung zu einem eigenen Streckenabschnitt hat? Falls ja, dann hätte das ja zur Folge das man allein mit dem Bau von 3 Bahnhöfen in a,b und c... die Stre...
von Ralf S.
Mittwoch 13. Februar 2019, 10:50
Forum: Hier bin ich also...
Thema: Mein Vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1177

Re: Mein Vorstellen

Hi Kaslak,
Du hast Du ja einen ganz hervorragenden Spiele-Geschmack. :smt023
Aber man kann ja solche Brecher auch nicht jeden Tag spielen.
von Ralf S.
Montag 11. Februar 2019, 17:39
Forum: Hier bin ich also...
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: Hallo an alle!

Hallo Werner, willkommen hier im Forum!
von Ralf S.
Freitag 11. Januar 2019, 13:07
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Sammlerstücke & Raritäten
Antworten: 36
Zugriffe: 26889

Re: Sammlerstücke & Raritäten

Hallo Pele, ebay Kleinanzeigen, ebay selbst oder in den Martplätzden diverser Spieleforen. Bei uns kann st das Spiel auch anbieten, bei unknowns oder bei BGG (das wäre dann international)
FG
von Ralf S.
Mittwoch 5. Dezember 2018, 23:09
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Spielunterlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1428

Re: Spielunterlage

Schön dass ich helfen konnte und Danke für die prompte Rückmeldung. :smt023
von Ralf S.
Montag 3. Dezember 2018, 11:34
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Spielunterlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1428

Re: Spielunterlage

Schau mal bitte im Unknowns Forum. Da gab es einen speziellen Thread dazu. Ich glaube auch mit Links zu Herstellern die Spielematten auf Wunsch produzieren. Die haben dann aber keine glatten oder Neopren Oberflächen sondern eher wie eine Teppichfliese.
FG
von Ralf S.
Donnerstag 15. November 2018, 21:08
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Rallyman GT Neuer Kickstarter
Antworten: 0
Zugriffe: 856

Rallyman GT Neuer Kickstarter

Heute gestartet und über knapp drei Wochen laufend: https://www.kickstarter.com/projects/148661905/rallyman-gt?fbclid=IwAR17p4UXXfQjIZShcpSq37Dn1nDsRHlYnH2NF8Rcf6_43UkOTzaGno41eFw Rallyman GT bei Kickstarter. Nachfolger von Rallyman und Rallyman Dirt. Modulare Rennstrecke, tolle Grafik. Alle Fans vo...

Zur erweiterten Suche