Kontakt Spenden

Kontakt




Playstation Portable The Witcher 3: Wild Hunt


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Christian Hrdlicka | 28.07.2015

Also auf dem PC sind Grafikfehler wirklich sehr selten. Bei dieser Komplexität ist das jedenfalls mehr als verzeihbar.
Unter dem Strich bleibt aber das MIT ABSTAND beste Rollenspiel aller Zeiten (und glaubt mir, ich habe sie praktisch alle gespielt). Alleine die Questreihe rund um den Roten Baron ist einfach so unglaublich intensiv in Szene gesetzt, dass man wirklich heulen könnte.
Und der Rest: Die Welt ist bis ins kleinste Detail stimmig, jede Pipifax-Quest ist – auch im deutschen – perfekt vertont und mit Video-Zwischenschnitten versehen, und dann gibt es ja auch noch GWINT ... ich hoffe sehr, dass das Kartenspiel irgendwann auch als Standalone spielbar sein wird.
Witcher 3 ist der Sargnagel des Rollenspiels ... an dieser Hürde werden alle Neuerscheinungen der nächsten Jahre glorreich scheitern.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 70 Euro

Erscheinungsjahr: 2015

Entwickler: CD Project

Publisher: Warner Bros.

Erschienen für: PC, Playstation 4, Xbox One

Getestetes System:
Playstation Portable

Genre: Rollenspiel

Erforderliches Zubehör:

Anzeige

Ähnliche Spiele:

Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5298 Gesellschafts- und 1529 Videospielrezensionen sowie 1531 Berichte.