Kontakt Spenden

Kontakt




Z-Man Games

Z-Man Games

 

Z-Man Games, Inc. ist ein Spieleverlag, der im Jahr 1999 von dem New Yorker Zev Shasinger gegründet wurde. Der alleinige Zweck war das Spiel Shadowfist, eines der besten Multiplayer Sammelkartenspiele überhaupt zu einem Comeback zu verhelfen. Mit dem Erfolg von Shadowfist veröffentlichte Z-Man Games ihr erstes B-Movie Kartenspiel "Grave Robbers from Outer Space". Von da an wurde war klar, dass man weiter lustige u. innovative Spiele herausbringen möchte. Seit damals wurden über 100 Spiele, teils sogar preisgekrönte Spiele wie "Agricola", "Pandemie", "Endeavor", veröffentlicht.

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel

Platzhalter Gewinnspiel

Anzeige

Amazon Andere Sidebar

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.