Kontakt Spenden

Kontakt




Winning Moves

Winning Moves

 

1995 gegründet von Tom Kremer, Alex Randolph, Mike Meyers und Phil E. Organes. In 14 Jahren hat es Winning Moves mit seinen Dependancen in den USA, England, Frankreich und natürlich Deutschland bereits auf eine beachtliche Bilanz und eine beeindruckende Spiele-Palette gebracht.
 Dieser Verlag hat die Spiele, mit denen man auf höchstem Niveau sein Gehirn trainieren, seine Cleverness optimieren oder einfach auf sinnvolle Weise ein bisschen Zeit tot schlagen kann. So wurde beispielsweise das strategische Brettspiel 'Cartagena' dank seiner so simplen wie ausgefuchsten Grundidee zu einem absoluten Dauerbrenner in eingefleischten Spielerkreisen - mit überregionalen Wettkämpfen und einer veritablen Community.

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel

Platzhalter Gewinnspiel

Anzeige

Amazon Andere Sidebar

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.