Kontakt Spenden

Kontakt




Karsten Adlung

Karsten Adlung

Deutschland Deutschland | geb. 1963

Sein erstes Spiel brachte er im Eigenverlag auf den Markt - eine ca. 2 Kilo schwere Box war das damals. Nichts desto Trotz stieß sie auf gehöriges Interesse, wodurch er zum Weitermachen animiert wurde. Inzwischen sind er uns sein Verlag auf handliche Kartenspiele umgestiegen. Die Verlagsarbeit ist für Karsten Adlung ein Vollzeitjob. Als ein Highlight in seinem Leben sieht er seinen Auftritt bei der Show "Wetten dass...?", in der er Spiele blind, nur am Geräusch das sich beim Schütteln der Schachtel ergibt, erkennen konnte.

Spiele als Autor:

100! (2014)
Grabsch (1998)
Up & Down (1996)

Anzeige

Amazon Andere Sidebar

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.