Kontakt Spenden

Kontakt




Stefan Feld

Deutschland Deutschland

In seinem Wohnort Gengenbach im Schwarzwald unterrichtet er am Gymnasium Physik und Sport. Zudem ist er stellvertretender Schulleiter. Erste Versuche für ein eigenes Spiel unternahm er bereits Jahre zuvor, der Durchbruch gelang aber erst 1998 bei einem Wettbewerb für Nachwuchsautoren des Senders WDR5. Für ihn spielt die Spielmechanik eine übergeordnete Rolle gegenüber dem Thema. Dies macht er auch im Entwicklungsprozess des Spiels deutlich: Wenn etwas nicht funktioniert, fliegt es raus! Er selbst hat inzwischen ebenfalls eine Wandlung hinter sich: vom destruktiven zum konstruktiven Spieler. Auch seine Spiele legt er konstruktiv an.

Gewinnspiel

Ravensburger Gewinnspiel

Platzhalter Gewinnspiel

Anzeige

Amazon Andere Sidebar

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.