Kontakt Spenden

Kontakt




Nintendo 3DS Story of Seasons

Story of Seasons

Wir befinden uns im malerischen Ort Eichbaumhausen und gründen eine eigene kleine Farm. Das Leben am Land könnte nicht schöner sein, wir züchten unsere eigenen Tiere und pflanzen unser eigenes Gemüse. Die Freundlichkeit der anderen Dorfbewohner macht die Landidylle umso schöner.

PC Doomsday - Der Weltuntergangs-Tycoon

PC Camping Manager 2012

Camping Manager 2012

In Shootern verachtet, im Manager-Genre nun heiß begehrt: Camper. Um diese Rustikal-Urlauber dreht sich nämlich alles im Camping Manger 2012. Die Spielepackung wirbt mit einer „Liebevollen Wirtschaftssimulation im Comicstil mit Wuselfaktor“. Wir haben uns angeschaut, ob auch drin ist was draufsteht.

Mac Landwirtschafts-Simulator 2011

PC Der Planer 4

PC City Life

PC Wildlife Park

Wildlife Park

Wildlife Park gibt dem Spieler die Chance einen Tierpark nach den eigenen Vorstellungen aufzubauen. Naja, theoretisch zumindest, denn in der Praxis muss man auf das Wohlergehen der Tiere achten und die Gehege artgerecht einrichten. Um das geht natürlich nicht ohne das nötige Kleingeld. Dieses wiederum erwirtschaftet man durch Eintrittsgelder, Imbissbuden, Spenden und kleine Attraktionen.

PC Port Royale 2


+ Weitere Artikel laden