Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Touria

Touria

Die drei erfahrenen Spieleautoren Inka und Markus Brand und Michael Rieneck haben hier ein sehr nettes Familienspiel kreiert. Eine Heldengruppe zieht durchs Land und ihre Mitglieder versuchen die Prinzessin oder den Prinzen zu heiraten. Um dies zu erreichen, muss sowohl deren Gunst als auch die des Königs gewonnen werden.

Brettspiel Risiko Europa

Risiko Europa

Risiko, schon wenn dieser Name fällt, leuchten die Augen von Jungs und Männern gleichermaßen auf und es werden alte Geschichten heraus gekramt, wie man damals ganze Wochenenden orgiastisch durchgezockt hat.

Kartenspiel Noxford

Noxford

Die Straßen sind unsicher. Rivalisierende Schmugglerbanden streiten sich um jene Stadtteile, die lukratives Gut versprechen. Sie schicken ihre Schläger aus, um ihren Anspruch mit Nachdruck zu verdeutlichen. Aber sie müssen in den Schatten agieren, denn die Polizei ist nie weit entfernt ...

Brettspiel Raffzahn

Raffzahn

Wer hat Angst vor der Zahnfee? Vermutlich die Monster im Spiel Raffzahn. Die Spieler wollen nämlich ihre Zähne sammeln! Die Würfel sind am Weg zu diesem Ansinnen unser Freund. Wer wird am Ende die wertvollste Sammlung besitzen?

Kartenspiel Capital Lux

Capital Lux

Nachdenklich steht eine einzelne Person am Rande ihrer Stadt. Sie lässt ihren Blick schweifen, in die Schwärze der Nacht, bis ihre Augen auf den Lichtern der Hauptstadt zum Stillstand kommen. Die Hauptstadt, Zentrum der Macht ... Aber warum gerade sie? Vielleicht ist es an der Zeit, die Machtverhältnisse neu zu sortieren.

Brettspiel London Markets

London Markets

Unter Queen Victorias Herrschaft blüht im London des 19. Jahrhunderts der Handel mit exotischen Waren auf. Porzellan, Seife, Seide und Kaffee erzielen auf den Märkten Londons Höchstpreise.

Brettspiel Labyrinth: The Paths of Destiny (Third Edition)

Labyrinth: The Paths of Destiny (Third Edition)

In einem geheimnisvollen Labyrinth wartet ein Schatz. Nur wer einen Schlüssel hat, kann den Schatz heben! Und dann wäre da noch der Golem, der den Schatz bewacht, diverse Fallen die im Labyrinth lauern und die Mitspieler, die den Schatz ganz für sich alleine haben wollen. Zeig es ihnen!

Brettspiel Undercover

Undercover

Als Leiter eines Geheimdienstes hat man es nicht leicht. Ständig Informationen sammeln und nach ihrem Wert priorisieren, sich dabei nicht selbst in die Karten schauen lassen, immer die aktuelle Chance nutzen... All das wäre ja noch in Ordnung – würde nicht jeder Agent für zwei verschiedene Geheimdienste arbeiten.

Kartenspiel Sponsio

Sponsio

„Gebt dem Volk Brot und Spiele!” Das klingt verführerisch, ist für die Teilnehmer in der Arena des alten Rom jedoch bitterer Ernst gewesen. Wir Spieler sind Besucher der Spiele und wetten auf den Ausgang der Gladiatorenkämpfe. Ave Imperator!

Brettspiel Airfix Battles

Airfix Battles

Bei Airfix Battles handelt es sich um ein rundenbasierendes Tabletop-Wargame (Kriegsspiel), das auf vordefinierten Karten im Zweiten Weltkrieg spielt. Die Spieler entscheiden sich zwischen Achsenmächten oder Alliierten und spielen in zehn vorgegebenen oder selbsterstellten Missionen auf einen Sieg nach Punkten.


+ Weitere Artikel laden