Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Thrice Nice Mice

Thrice Nice Mice

Ganz harmlos liegen die, vorerst gemischten, Karten von Thrice Nice Mice als 3x3 Spielfeld verdeckt auf dem Tisch. Aber ganz so „easy-cheesy”, wie es aussieht, ist das Spiel mit den süßen Mäusen, Katzen und Hunden dann doch nicht. Da werden die grauen Zellen ganz schön auf Trab gehalten. Es sollen durch geschicktes in die Reihen und Spalten Schieben einer Spielkarte drei Mäuse in eine Reihe gebracht werden. Blöd nur, dass das Gegenüber auch mitspielt ;-) und die kleinen Nager somit auch geheim Plätze wechseln.

Spielzeug Fuchs-Alarm!

Fuchs-Alarm!

Der diebische Fuchs versucht die Hühner aus dem Hühnerstall zu stibitzen. Stopft er sich die Taschen zu voll, platzt die Hose aus allen Nähten. Dann ist Schnelligkeit gefragt. Sammle die Hühnchen schnellstmöglich und bringe sie zurück in den Hühnerstall.


+ Weitere Artikel laden